Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Apple hat angeblich massiv die Produktion hochgefahren, so dass genügend Geräte weltweit erhältlich sind.

Hoffentlich geht das nicht wieder zu Lasten der Quallität des iPhone 4, wie z.B. wackelnde Knöpfe, schief eingebaute Displays, Kanten und Fräßspuren an den Edelstahl Seitenteilen usw.

Jj

Zitat

Original geschrieben von Patricia
    In meinem Fall läuft mein Vertrag noch bis 29.12., ich könnte am 29.06. theoretisch schon online
    verlängern, aber der nette Timo meinte, es könnte sein das ich für die 6 Monate auch noch 25 Euro
    bezahlen muß, das wäre beim 3G so gewesen, nicht aber beim 3GS?!.

Die Dame von der T-Mobile Hotline hat mir letzte Woche gesagt, dass man 6 Monate vor Vertragsende ohne Zuzahlung verlängern kann.

Ich finde es schon ganz schön unverschämt, dass T-Mobile mit einem Complete60 249,00 EUR für das iPhone 4 (16GB) haben möchte.

Die 189,00 EUR für das 3GS 16GB waren schon die Schmerzgrenze.

Vielleicht verkaufe ich mein 3GS 32 GB jB uL und pack 300 Euronen drauf, kauf mir ein freies und kündige T-Mobile. ich warte aber erst mal ab, wenn die ersten es bekommen haben und berichten, wie es so ist :D

Ich bin ja immer noch sehr zufrieden mit dem 3GS und wenn der Hype sich gelegt hat, bekommt man in 2-3 Monaten auch die ersten Geräte bei eBay zu erschwinglichen Preisen.

jJ

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Glas bricht eher als Kunststoff.

Toll erkannt, dass ändert aber nichts daran, dass bei einem Sturz die Displayabdeckung zerbrechen kann, egal ob nun aus Glas oder Kunststoff. So ein Elektronikgerät ist immer empfindlich gegen Stürze, dass wissen wir doch, man sollte halt immer vorsichtig damit umgehen.

Mir ist in 3 Jahren, noch keines meiner 4 iPhones runtergefallen, aber lassen wir das ;)

Jj