-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Apple hat angeblich massiv die Produktion hochgefahren, so dass genügend Geräte weltweit erhältlich sind.
Hoffentlich geht das nicht wieder zu Lasten der Quallität des iPhone 4, wie z.B. wackelnde Knöpfe, schief eingebaute Displays, Kanten und Fräßspuren an den Edelstahl Seitenteilen usw.
Jj
-
Gibt es im Netz irgendwo schon das Hintergrundbild (Wassertropfen) vom iPhone 4, konnte bei google nichts finden, würde das gerne als Hintergundbild für mein GS nehmen.

Jj
-
Der Preis geht doch noch i.O. wenn ich sehe was die bei ebay dafür haben wollen.
JJ
-
enodev; Wie hoch ist der Betrag der beblockt wurde ?
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von Patricia
In meinem Fall läuft mein Vertrag noch bis 29.12., ich könnte am 29.06. theoretisch schon online
verlängern, aber der nette Timo meinte, es könnte sein das ich für die 6 Monate auch noch 25 Euro
bezahlen muß, das wäre beim 3G so gewesen, nicht aber beim 3GS?!.
Die Dame von der T-Mobile Hotline hat mir letzte Woche gesagt, dass man 6 Monate vor Vertragsende ohne Zuzahlung verlängern kann.
Ich finde es schon ganz schön unverschämt, dass T-Mobile mit einem Complete60 249,00 EUR für das iPhone 4 (16GB) haben möchte.
Die 189,00 EUR für das 3GS 16GB waren schon die Schmerzgrenze.
Vielleicht verkaufe ich mein 3GS 32 GB jB uL und pack 300 Euronen drauf, kauf mir ein freies und kündige T-Mobile. ich warte aber erst mal ab, wenn die ersten es bekommen haben und berichten, wie es so ist 
Ich bin ja immer noch sehr zufrieden mit dem 3GS und wenn der Hype sich gelegt hat, bekommt man in 2-3 Monaten auch die ersten Geräte bei eBay zu erschwinglichen Preisen.
jJ
-
Ich auch, kann es kaum erwarten, apropo, dass mit dem anfassen, dass habe ich bei meiner 1. Freundin auch gesagt 
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Glas bricht eher als Kunststoff.
Toll erkannt, dass ändert aber nichts daran, dass bei einem Sturz die Displayabdeckung zerbrechen kann, egal ob nun aus Glas oder Kunststoff. So ein Elektronikgerät ist immer empfindlich gegen Stürze, dass wissen wir doch, man sollte halt immer vorsichtig damit umgehen.
Mir ist in 3 Jahren, noch keines meiner 4 iPhones runtergefallen, aber lassen wir das 
Jj
-
Wie heißt es bei Apple "30x härter wie Kunststoff" wichtig finde ich, dass es kratzunempfindlich ist und das wird es sein.
Außerdem ist es für jedes Mobiltelefon nicht gut, wenn es fällt und das dabei das Display zerbrechen kann ist doch wohl klar, ob es nun aus Kunststoff, oder Glas ist.
Jj
-
Weiß jemand, was das iPhone 4 für einen GPS Chip verbaut hat.
Das mit dem Glasbruch würde ich nicht so ernst nehmen, vor allem völlig unrealistisch mit einem leeren Gehäuse und wohlmöglich noch ohne Display, also nur das nackte Glas.
jj
-
T-Mobile hat mir gestern am Telefon gesagt, dass sich die Tarife nicht ändern, aber auf die Aussage würde ich mich nicht verlassen. Nächste Woche werden wir es ja sehen.
Jj