Beiträge von JackJona

Das mit den widersprüchlichen Aussagen ist wohl war, dass mit den 25,00 EUR pro Monat wäre in meinem Fall 9 x 25,00 EUR plus das iPhone 4 (16GB) Preis ca. 189,00 EUR (Gesamtsumme 414,00 EUR) zu teuer, also warte ich lieber 3 Monate und spare mir die 225,00 EUR

Das 3GS 32GB werde ich auf jedem Fall behalten, den das runde Gehäuse hat mir schon immer gefallen ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Hab letztes Jahr ein 3G bekommen. Wird da auch das Upgrade möglichsein oder nur bei einem 3gs?

Upgrade wird laut telefonischer Auskunft von T-Mobile möglich sein. (habe gerade mal nachgerfragt) Voraussetzung, dein Vertrag läuft schon 1 Jahr. 25,00 EUR pro Monat Ablöse sollte das Kosten.

Mein Vertrag läuft seit März 2009, würde ich jetzt verlängern, müßte ich 9 x 25,00 EUR bezahlen.

Die T-Mobile Verträge können aber schon 6 Monate vorher verlängert werden und nun das schönste, ohne Zuzahlung, bzw. Ablöse.

Für mich heißt das, dass ich ich im September 2010 (6 Monate früher) ohne Zuzahlung verlängern kann, dass werde ich auch tun, denn dann hat sich der Hype etwas gelegt ;)

JJ

Ich habe momentan noch ein 3GS 32GB in weiß. Ich hätte auch das iPhone 4 gerne wieder in weiß, leider sieht es auf der Displayseite im Vergleich zum schwarzen etwas billig aus.

Schade, das es das 4er nicht in weiß, mit schwarzer Front gibt, so wie beim 3GS.

Mal schauen, wie es in natura in weiß aussieht, vielleicht kommt es ja doch besser rüber, wie auf den Fotos.

JJ

Bei mir hats vor einiger Zeit auch sehr lange gedauert, dann habe ich in iTunes folgendes gemacht, nun dauert es nur noch 2 Minuten.

iTunes öffnen / oben auf Bearbeiten / Einstellungen / Geräte / Sync-Verlauf zurücksetzten.

JJ

Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe mir den Dualsim-Adapter GDSI3G gekauft, der auch bestens funktioniert.

Wenn ich zwischen den Sim hin- und her schalten möchte, dann kann ich das mit 11* und 22*.

Nun habe ich mir in den Kontakten zwei neue Kontakte angelegt.

SIM 1
    Sim 2 das funzt auch bestens.

Nun wollte ich aber über das Programm Call Schatz zwei neue Icons auf dem Display erstellen, damit ich nur z.B. auf das Icon SIM 1 clicke und Sim 1 ausgewählt wird.

Das einrichten der Icons mit der entspechenden Nummer auf dem Display hat geklappt, nur wenn ich drauf klicke öffnet sich kurz ein schwarzer Screen und das wars.

Wieso funzt es über die Kontakte und über die Icons nicht, muß ich noch was anderes wie 11* davor, oder dahinter setzen.

Jj

Guten Abend,

ich suche für den Homescreen eine farbige Anzeige für:

Netzanbieteranzeige; WLANanzeige; Batterieanzeige; usw.

Die Symbole sollten die original Form behalten, sie sollten nur farbig sein.

Und wie sollte der Ordner heißen, wo die Dateien hin kommen.

Gruß Jack

Hallo calzone,

wie heißt die Uhr, denn die hätte ich auch gerne ;)

JJ