Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was, wenn der Ordner "themes" nicht vorhanden ist? Neuen erstellen, führt zum Abbruch der Verbindung. :(

Installiere irgend ein Theme, dann hast du den Ordner "themes"

WurST2K9 du hast eine PN.

JJ

Danke Darkside ;)

Ich habe das ILLUMINE.theme deinstalliert und mir aus dem Theme einige Hintergrundbilder gebastelt, siehe Screenshot.

Und so wie auf dem Screenshot unten sieht es nun bei mir aus, inkl. des HTC Plugin for Lockinfo.

___

___

JJ

Darkside

Wie heißt dein Theme und wie das Hintergrundbild, beides gefällt mir am besten und das hätte ich gerne ;)

Gibt es eine Möglichkeit, dass alles, was ich jetzt auf meinem iPhone habe zu sichern, so eine Art Datensicherung wie bei Windows Mobile.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Das geht mit LockinfoIcons.
    LG

Danke für Info, habe es installiert, aber die unteren konnte ich nicht verändern, siehe Foto unten.

Ich möchte an dieser Stelle mal was los werden.

Vielen Dank den Usern, die mir geholfen haben. Dank Cydia brauche ich mir kein HTC kaufen und mein iPhone ist nun perfekt, schade nur, dass Apple es nicht will, dass iPhone Besitzer auf dem Display Termine, E-Mails, SMS, Kalender usw. angezeigt bekommen.

Und noch was, ich benutze Cydia nicht, um gecrackte Programme zu installieren, sondern nur für das, was ich oben beschrieben habe.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Du bist bei den Lockscreen Einstellungen wahrscheinlich auf Full Screen gegangen.
    Da ist dann der Slider weg.
    Du brauchst extend to Bottom...

LG

Vielen dank, so war es, nun funzt es wieder.

Mit welchem Programm kann ich die unteren 4 Programm-Icons verändern.

Jj