-
Hallo,
wie kann man das denn einstellen, dass mit den Pages. Kann ich mir das so vorstellen, das ich auf Seite 1 das HTC Theme habe und auf der page 1 und page 2 könnte ich z.B. Wetter, e-mails, SMS usw. drauf machen.
Zitat
Original geschrieben von nehvada
meinst du evtl "20 second lock screen" ?
Ja genau, das meinte ich, Danke 
JJ
-
Darkside
Ich bin fertig, nochmals vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe alles, siehe Screenshot unten, auf dem Homescreen installiert. Das hätte mit dem HTC Theme ohne zu scrollen nicht gepaßt.
Ich hätte wohl noch gerne das grau hinterlegte bei Kalender, Mail, SMS usw.weg. Ich habe alles durchsucht, aber nichts gefunden, hättest du da noch einen Tipp für mich.
Ich such auch noch ein kleines Programm, habe den Namen vergessen, dass wenn ich den Homebutton drücke, das entriegeln verzögert.
Nun muß ich nur noch LockInfo kaufen, den die Version die ich geladen habe läuft nur bis zum 28.05.2010.

JJ
-
Darkside
Vielen Dank für deine Anleitung.
Ich habe alles installiert und bei LockInfo auch schon einiges eingestellt. Leider konnte ich noch keine Veränderung feststellen, so wie es aussieht, bin ich einfach zu blöd das einzustellen.
EDIT: Soll ich WinterBoard auch noch installieren ?
Ich habe es installiert und nun habe ich auch das HTC Theme drauf. Ich wusel mich mal durch. Wenn ich fertig bin zeige ich hier mal die Screenshots.
jj
-
Hallo zusammen,
ich finde den Homescreen von Hummer7884 und Darkside am schönsten und hätte ich das auf meinem iPhone, dann wäre ich überglücklich.
Wichtig wäre mir, die HTC Uhr, das Wetter und Termine von einem Tag im Display sehen zu können.
Da das hier nicht besprochen werden darf, würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand via PN helfen würde, dass auf mein iPhone zu bringen.
Welche Programme benötige ich und wie muß ich das einstellen, etc.
Vielen dank schonmal im voraus für die Hilfe.
jj
-
alex262
Eines verstehe ich nicht, wenn der ACPP neu und original verpackt in der Box verkauft wird, wie kann dann der Code schon benutzt, bzw. generiert sein. Ich glaube kaum, dass es sowas im APP Store gibt, sollte einem das nicht zu denken geben.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
Kauft euch es bei Apple direkt! Glaubt mir die 70€ tun nihct weh! Und es lohnt sich allemale!
Das war auch mein Gedanke, denn was wäre wenn die 1 jährige Garantie um und der ACPP nicht gültig ist, einen echten könnte ich mir dann nicht mehr kaufen und das alles für 20,- 30,- EUR die man spart.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
für 44,- € bekommt man beim händler deals4mac einen ACPP mit box!
Ist die Box eigentlich ungeöffnet, so das niemand außer der Käufer den Code verwenden kann, wenn nicht, dann ist das mit der Box doch auch witzlos.
Was interessiert es Apple, wenn du die Box hast und der Code wurde schon mehrfach verwendet.
EDIT: Wäre dieses Angebot nicht ein sicheres ?
JJ
-
399,00 EUR für ein 3G 8GB generalüberholtes Gerät sind definitiv zu teuer.
-
Hummer7884
Sieht richtig gut aus. Was ich super fände, eine komplette Anleitung inkl. aller Programme, die man benötigt um es so einzustellen.
JJ
-
Genau, so würde ich es machen, bevor du buchst 
JJ