Ich nutze auch den Complete 60 der 2. Generation bei der Telekom und habe zusätzlich die Option Tethering 3GB für 19,95 dazu gebucht, dass hat leider nur mit dem iPhone als Modem gefunzt, mit dem UMTS Stick wurde das geblockt. Die Telekom sagte mir das es mit einem UMTS Stick nicht funzt und auch nicht erlaubt sei, naja Pech gehabt, konnte dann die Option Tethering nach 10 Tagen wieder kündigen.
JJ
Beiträge von JackJona
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Das wäre mir jetzt aber neu dass das geht!Ist neu und geht, guckst Du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445626
JJ
-
Das geht mit einem JailBraik, dem Programm roqyBT (€ 8,00) und z.B. einer DiMP3 Sirf III GPS Maus, oder du machst es so
JJ
-
Ich rede mir doch überhaupt nichts schön. Bei dem Preis habe ich mich vertan, da sind es nicht 179,00 EUR, sondern 189,95, obwohl ich bei T-Mobile nur 150,00 bezahle, hole da immer etwas raus. Bereitstellungspreis habe ich noch nie bezahlt, auch nicht bei einer VVL. Ein Netlockfreies iPhone benötige ich nicht.
Und was ist an der Rechnung falsch, nichts, ich kann doch Fakten nicht einfach unter den Tisch kehren und wenn ein neues iPhone raus kommt, selbst für ein T-Mobile iPhone 16GB gelockt, zahlt man locker 700,00 EUR und das sind die Fakten.
Zu deiner Rechnung:
933,70 EUR
- 700,00 EUR die man für ein iPhone bezahlt, wenn es gerade raus gekommen ist.macht 233,70 : 24 Monate = 9,74 EUR für 200MB, 60Minuten und am WE frei ins Festnetz und ins T-Mobile Netz telefonieren, was ist daran teuer.
Und was verstehst du an der unten aufgeführten Rechnung nicht:
Du kaufst dir ein neues iPhone ohne Vertrag, wenn es gerade rausgekommen ist, dann zahlst du für die 16GB Version ca. 700,00 EUR, teilst du die Summe durch 24 Monate, dann würde dir dieses iPhone 29,17 EUR im Monat kosten.
JJZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Planojet
JackJonaSorry, aber keine Ahnung was du dir da schönrechnest.
Fakt ist jedenfalls, dass du für ein iPhone 3GS 16GB
+ 189,95 € Handy
+ 24,95 € Bereitstellungspreis
+ 29,95 € monatliche Grundgebühren
------------
933,70 € insgesamt bezahlst, oder eben 38,90 € im Monat bei 24 Monaten Laufzeit.Dafür bekommst du:
- ein auf T-Mobile gelocktes iPhone
- hast eine Vertragsdauer von 24 Monaten
- 200 MB Inklusivvolumen, danach 0,49 €/MB, "supergeile" 100 KB Taktung
- 60 Freiminuten, danach "spitzenmäßige" 0,29 € pro Minute (das Rumgefummel mit der PennyMobil ist ja wohl auch nicht jedermanns Sache, zumal sich damit auch die Rufnummer ändert, hoffentlich ist da Internet gesperrt?)Wenn ich mal davon ausgehe, dass du nach Vertragsende vielleicht noch 300 € für dein altes iPhone bekommst, dann hast du 633,70 € oder 26,40 € monatlich für einen besch... Tarif bezahlt.
-
Ich nutze den Telekom Tarif Comlete 60, 200MB, 60 Minuten in alle Netze und am Wochenende frei ins Deutsche Fest- und T-Mobile Netz telefonieren.
Sind die 60 Minuten mal verbraucht, dann schalte ich auf PennyMobil und telefoniere für 0,09 EUR die Minute und das alles für nur 29,95 EUR im Monat.
Das ist alles gar nicht so teuer wie manche denken, denn kaufe ich mir ein neues iPhone ohne Vertrag, wenn es rauskommt, dann zahle ich für die 16GB Version ca. 700,00 EUR, teile ich die Summe durch 24 Monate, dann würde mir dieses iPhone 29,17 EUR im Monat kosten.
Bei meinem Complete 60 Vertag (29,95 EUR im Monat) sieht die Gegenrechnung so aus.
Für das iPhone zahle ich 179,00 EUR. 700,00 EUR minus 179,00 EUR macht 521,00 EUR, teile ich diese Summe durch 24 Monate, dann komme ich auf eine Summe von 21,70 EUR, die ich für das iPhone bezahlen würde.
Nun ziehe ich von den 29,95 EUR die 21,70 EUR ab, dann zahle ich 8,25 EUR im Monat für 200MB Datenvolumen, 60 Minuten in alle Netze und am Wochenende frei ins Deutsche Fest- und T-Mobile Netz telefonieren.
Wo bekomme ich für 8,25 EUR im Monat die o.g. Leistungen und das im D1 Netz und dem guten kostenlosen Service.
JJ
-
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass auch Bestandskunden kostenlos eine neue Micro Sim bekommen, die ein iPhone nehmen.
JJ
-
Aha, deswegen die MicroSimKarten.
Ich finde die MicroSimKarten zu klein, die findet man, wenn sie mal verloren gehen gar nicht mehr.
Damals, da war noch alles besser, da war noch alles aus Holz

Oder meine SimKarte vom StarTac, dass war noch eine SimKarte in der richtigen Größe, da würde die Sim nicht aus dem großen Adapter gebrochen, da wurde der ganze Adapter ins StarTac geschoben.
JJ
-
Oh, oh, da bin ich mal gespannt, ob es dann noch Dualsimadapter geben wird, wenn ja, dann wird das ja ein Micro geschnibbel für mich.
-
Genau, dann wissen wir auch Bescheid, mein Vertrag läuft dann noch 9 Monate

EDIT: Ich bin mal gespannt, ob in dem kommenden iPhone ein besserer GPS Ship verbaut wird, gibt es dazu schon Infos.
JJ