Beiträge von JackJona

Ich bin seit 6 Wochen bei Vodafone und nutze das 5GB Datenvolumen. Ich nutze die 5GB in der Firma und zu Hause. In der Hauptzeit habe ich für mich normale Werte (siehe Screenshot unten) sonst liege ich im Schnitt immer bei ca. 3MB Download.

T-Mobile, O2 und E-Pus bieten an den o.g. Standorten lediglich EDGE.

Hätte T-Mobile an den Standorten mehr wie EDGE gehabt, dann hätte ich das Tethering Datenvolumen für das iPhone dazu gebucht und das iPhone als Modem genutzt.

Obwohl es nichts besseres wie mein 10" Netbook mit integriertem UMTS Modem gibt, seit dem das habe, ist mein 15 Notebook in Rente.

JJ

Ich habe Twin-Sim-Karten von T-Mobile Beim Sony Ericsson steht Telekom.de im Display, beim iPhone mit Dualsim Adapter einmal T-Mobile D und einmal Justline.

Komischerweise hat sich mein Stromverbrauch auch erhöht, aber erst nach 3 Aktuallisierungen von cydia, habe die Programme deinstalliert und trotzdem verbraucht mein iPhone mehr Strom. Ich habe es auf 100% über Nacht geladen, der Empfang ist gut und ich mache nichts damit, 2 Std.später habe ich nur noch 92%, komisch das ganze. Die Aktuallisierungen von cydia und der Telekom.de Schriftzug erfolgten am gleichen Tag.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    :rolleyes:

Ich glaub, der Dümmste hat mittlerweilen kapiert, daß es KEIN Fake ist.

Ich war noch nie der hellste ;) Wenn ich solche Fotos und Videos veröffentlichen würde, dann aber richtig. Wir werden ja sehen, wie es aussieht, wenn es da ist. Ist doch lustig hier, wäre doch sonst alles soooo langweilig :D

JJ

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Wieso? Bei Gizmodo gibts den Artikel doch auch auf deutsch ;)

Gruß, Diet

Mein erster Gedanke war, wie ich die Fotos gesehen habe "Nokia N SERIES"

Am besten finde ich den Displayrand, wenn man da mal aneckt, ist das Display sofort gesplittert.

Sollte das iPhone 2010 wirklich so aussehen, dann bin ich froh ein 3GS in weiß ohne Fehler zu besitzen ;)

EDIT: Die haben sich ja mal richtig Mühe mit dem FAKE gemacht, am geilsten finde ich das Video wo man nur das FAKE Gehäuse sieht und nicht, wie es eingeschaltet wird, he he

JJ

Ich habe mir Donnerstag von g-telware.de den Dualsim-Adapter GDSI3G bestellt, heute am Samstag ist er schon angekommen. És war alles dabei, in einer Mini-CD

Inhalt:

1 x Dual SIM Adapter
    1 x optional iPhone SIM Tray modifiziert (black or white)
    2 x Abschirmbleche (war nur eines dabei, weil das 2. dicker ist und eh nicht paßt)
    2 x Ausschneideklebeschablone
    2 x Recover-Adapter
    2 x Recoveradapterklebefolien
    1 x ausführliche Anleitung

Ich habe beim zerschneiden der Simkarten Blut und Wasser geschwitzt, nur nichts kaputt schneiden, denn sonst wären die Simkarten nicht mehr zu gebrauchen gewesen.

Bei der T-mobile Vertragskarte wäre das nicht so schlimm gewesen, da hätte ich eine neue bestellen können, aber bei der Penny-Mobil alias Justline, wenn ich die hätte neu bestellen müssen, dann hätte ich wohl keine alte Penny-Mobil (Justline) mehr bekommen, die auch im T-Mobile Netlock iPhone funzt.

Es hat aber alles bestens funktioniert und beide Simkarten funzen.
    Das hin und her switchen geht auch ohne das Menü über die Tastenkombi 22* und 11* grüne Höhrertaste und nach einer Sekunde rote Hörertaste drücken.

Ist z.B. Sim 1 online und ich möchte nach Sim 2 wechseln, drücke ich die 22* grüne und rote Horertaste, oder umgekehrt.

Ich habe den Kauf bisher nicht bereut, nur der Preis ist etwas überzogen, da hätten auch 29,95 EUR gereicht. Ich habe 59,95 EUR bezahlt.

PS: Der modifizierte Sim-Tray in weiß ist top verarbeitet wie der originale und schließt bündig mit dem iPhone ab.

Eines ist aber gewöhnungsbedürftig, der Sim-Tray ist so modifiziert, dass wenn ich die Dual-Sim-Karte einlege, sie durch fällt.

Das heißt, beim einführen ins iPhone muß man sehr vorsichtig sein, damit man die Dual-Sim-Karte nicht verkantet. Mit etwas Fingerspitzengefühl geht es aber und nie mit Gewalt einführen, denn sonst geht die Sim nachher nicht mehr raus.

JJ

Ok, man kann bei den Angeboten aus dem Ausland sparen, aber was ist wenn ich den ACPP wirklich mal benötige und Apple sagt "is nich" und das wegen 40,00 EUR die man sparen kann. Ich habe etwas muffe, um auf der sicheren Seite zu sein, bestell ich doch besser bei apple.de und zahl 40,00 EUR mehr, denn ausgeben werde ich die sowieso.

JJ

Re: Falsches iPhone bei Versicherung

Warum stimmt die Seriennummer der Rechnung nicht mit dem iPhone überein ?
    Sollte man das nicht sofort nach Erhalt der Ware überprüfen !
    Im Grunde ist doch Vodafone schuld und kontrolliert haben die auch nicht, oder versteh ich hier was falsch.

JJ