Ich meine so etwas hier:
http://cgi.ebay.com/Apple-Care…19ba2c9a5b#ht_2513wt_1167
47$ inkl. VK gegen 69€ finde ich durchaus attraktiv und du hast die Box auch dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine so etwas hier:
47$ inkl. VK gegen 69€ finde ich durchaus attraktiv und du hast die Box auch dabei.
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Ich meine so etwas hier:
Na ja,
ich weiß nicht ob das so gut ist.
ZitatAlles anzeigenInternational:
The box will be open before we ship it internationally.
This is just a security measure due to high recent fraud.
We are very sorry for this inconvenience.
This measure applies only to international orders.
We will ship USPS First Class Mail International.
For international orders tracking number will not be available.
Most orders are processed and shipped the same day payment is received.
Orders are shipped out in the order they were received.
Your product details will be sent to your PayPal email address.
If you have special requirements please contact us before you purchase.
*All orders received on Saturday and Sunday will be fulfilled the next business day.
Muss ja jeder selber das Risiko bewerten und entscheiden.
Gruß Gunn
.
ich bin nun auch auf der suche nach einem ACPP für mein iphone..
ich hatte bereits einen tausch bei apple für 29,- € (wurden mir von t-mobile erstattet)
jetzt befindet sich unter meinem display seit kurzem staub :mad:
nach dem dritten tausch bekommt man den sog. "kompletttausch"?
was bedeutet das im konkreten?!?
bekommt man hier zb mit einem 3G ein 3GS?!?
bzw mit einem 3GS evtl dann das komplett neue gerät im sommer?!?
mfg
edit:
hier bei ebay.de für 38€ + 6€ versand für die box..
hier bei ebay.com für 39,95 $ + 6,99 $ versand..
jeweils der gleiche händler, jedoch in den USA 10€ günstiger..
ich werde hier mal zuschlagen wenn sie wieder verfügbar sind!
bei bedarf kann ich dann über den ablauf berichten..
ja genau wenn dein 3gs dreimal defekt war bekommst du einen gutschein mit dem du dann im sommer im t-punkt kostenlos ein iphone der neuen generation abholen kannst...
jetzt mal im ernst: das glaubst du nicht wirklich?
nach dem dritten mal tauschen bekommst du von apple ein neues identisches gerät, eben kein refurbished sondern ein fabrikneues. es gibt fälle wo leute glück hatten und ein für ein 16gb 3g ein 16gb 3gs bekommen haben, weil keine neuen 16gb 3g mehr auf lager waren, aber das ist einfach glück, du hast keinerlei anspruch darauf.
oder auch hier Apple Care Protection Plan für 26€
Ok, man kann bei den Angeboten aus dem Ausland sparen, aber was ist wenn ich den ACPP wirklich mal benötige und Apple sagt "is nich" und das wegen 40,00 EUR die man sparen kann. Ich habe etwas muffe, um auf der sicheren Seite zu sein, bestell ich doch besser bei apple.de und zahl 40,00 EUR mehr, denn ausgeben werde ich die sowieso.
JJ
Also bei mir gabs keinen Stress.
Und für mein aktuelles Iphone werde ich auch wieder einen ProtectionPlan erwerben.
Cheers
Jörg
Ich hab über ebay.us für umgerechnet 28 Euro bestellt und eingelöst und hatte im Apple Store kein Problem ![]()
Wurde bei meinem Austausch auf das neue iPhone mit übertragen ![]()
Ich weis nicht warum so viele angst haben das Apple nachfragt obs wirklich ein "echter" ist? Ich glaube das ist nur ein hartnäckiges Gerücht, ich hab mittlerweile 3x den Soforttausch in Anspruch genommen und den Care Plan schon seit mehr als einem halben Jahr, bisher hat sich noch niemand gemeldet. Genauso bei 3 Freunden mit iPhones, die haben es ebenfalls bei Ebay für wenig Geld gekauft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!