Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• ich Denke schon das Gizmodo mit einem blauen Auge davon kommt.
    Letztendlich ist es ja doch gute Werbung für Apple.

Falls es ein Technologieträger war, ist es eh halb so Wild.
    Denkt auch noch an die alten gerüchte das eine Verizon Version kommen wird.
    Vielleicht kommt ja noch ein 2tes gerät dazu?

Selbst wenn es nicht von Apple wäre, würde ich es zurück fordern wenn es jeder für echt hält.Bessere Werbung gibt es doch nicht,oder?

mir gefällt auf jeden Fall was ich gesehen habe,mal sehen ab wann ich es bei Vodafone bekomme ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Du hast nichts gelesen, richtig? Es ist offiziell, daß es echt ist. Nicht zuletzt, weil Apple es von Gizmodo zurückgefordert hat.

Ach ja:

Der Akku ist auch bei diesem Prototypen definitiv "fest" verbaut. Auch gibt es keinen "Mechanismus" zum Öffnen der Rückseite. Engagdet hatte hier aus den Bildern falsche Schlussfolgerungen gezogen. Jemand hat bei Gizmodo nachgefragt.

:D:D

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ach ja:

Der Akku ist auch bei diesem Prototypen definitiv "fest" verbaut. Auch gibt es keinen "Mechanismus" zum Öffnen der Rückseite. Engagdet hatte hier aus den Bildern falsche Schlussfolgerungen gezogen. Jemand hat bei Gizmodo nachgefragt.

:D:D

Man kommt aber leichter dazu. Man muß nur die Rückseite abnehmen. Und nicht mehr das komplette Gerät zerlegen. Das ist schonmal ein großer Gewinn!

Und außerdem:

Nur weil es Dir nicht gefällt, kannst Du es nicht wegdiskutieren. Es ist da, es ist echt und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau so im Juni kommen. Ob es Dir paßt oder nicht. :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es ist da, es ist echt und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau so im Juni kommen. Ob es Dir paßt oder nicht.

...und auch wenn Du es unbedingt genau so haben möchtest: Sicher ist das nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    ...und auch wenn Du es unbedingt genau so haben möchtest: Sicher ist das nicht. ;)

... da bist du mir eben zuvorgekommen ra-kessel, das sehe ich nämlich genauso, es mag zwar echt sein, aber ob es wirklich genauo so auf den Markt gebracht wird, wage ich noch arg zu bezweifeln ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel

Ich sprach von Wahrscheinlichkeiten. Abgesehen davon - viel Spielraum zur Designänderung bleibt nicht, höchstens andere Knopfformen und die Rückseite ein wenig gewölbt. Aber große Änderungen sind nicht mehr drin, davon bin ich überzeugt. Auf jeden Fall, es wird das von Steve Jobs versprochene "A+"-Update. Das ist sicher. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Wieso? Bei Gizmodo gibts den Artikel doch auch auf deutsch ;)

Gruß, Diet

Mein erster Gedanke war, wie ich die Fotos gesehen habe "Nokia N SERIES"

Am besten finde ich den Displayrand, wenn man da mal aneckt, ist das Display sofort gesplittert.

Sollte das iPhone 2010 wirklich so aussehen, dann bin ich froh ein 3GS in weiß ohne Fehler zu besitzen ;)

EDIT: Die haben sich ja mal richtig Mühe mit dem FAKE gemacht, am geilsten finde ich das Video wo man nur das FAKE Gehäuse sieht und nicht, wie es eingeschaltet wird, he he

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona

EDIT: Die haben sich ja mal richtig Mühe mit dem FAKE gemacht, am geilsten finde ich das Video wo man nur das FAKE Gehäuse sieht und nicht, wie es eingeschaltet wird, he he

JJ

:rolleyes:

Ich glaub, der Dümmste hat mittlerweilen kapiert, daß es KEIN Fake ist.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    :rolleyes:

Ich glaub, der Dümmste hat mittlerweilen kapiert, daß es KEIN Fake ist.

;):D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!