-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Aber den Tipp von Maarthok, die .ipa Datei zu öffnen, trau ich mir nicht zu. Weiß nicht ob ich da nicht etwas beschädige und hinterher läuft es nicht mehr.
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Geh mit der rechten Maustaste auf Navigon "In Windows Explorer anzeigen" dann kopierst Du die Datei und legst sie irgendwo ab, dass ist die Sicherheitskopie, diesen Vorgang wiederholst du.
Die 2. Kopie bearbeitest Du, dass habe ich auch vor Monaten so gemacht, habe alle Osteuropähischen Länder rausgeschmissen.
Sollte das in die Hose gehen, dann hast du ja noch die unbearbeitete Kopie.
Wie geschrieben, beide Kopien auf dem PC ablegen, dann Navigon im iPhone und in iTunes löschen. Navigon bearbeiten und dann wieder mit der Maus in iTunes ziehen, iPhone syncen fertig.
JJ
-
Die wird kommen, da könnte ich meinen Ar.... für verwetten
Das wäre doch sonst zu einfach.
jJ
-
Gunn
Das ist eine gute Idee, dann stimmt das Preisleistungsverhältnis auch wieder.
Zeit habe ich noch bis zum 23.11.2010, werde es aber diese Woche in Angriff nehmen. THX 
Wünsche ein sonniges WE
Jj
-
Suche iPhone - AppleCare Protection Plan. Vielleicht bietet den ja hier jemand günstiger an, wie im APP-STORE 
Jj
-
Na super, ích wollte gerade den ACPP für mein 3GS kaufen und was sehe ich im APP-Store, der wird für das iPhone nicht mehr angeboten.
EDIT: Ich habe ihn gefunden, da hatte ich wohl einen :gpaul:
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von elendstourist
Hatte jetzt eine email an T-Mobile geschrieben und habe folgende Antwort erhalten:
"Sehr geehrter Herr ********,
Sie haben sich an uns gewandt, da Sie die Freischaltung Ihres iPhone, mit der IMEI-Nummer *****************, beauftragen möchten.
Also über email scheint es zu funktionieren,
aber schon eine absolute Frechheit,dass man an der Hotline unsachliche
Informationen bekommt!
Alles anzeigen
Ich hoffe für dich das es klappt. Hat da nur die IMEI-Nr. gereicht, oder mußtest du noch mehr angeben.
JJ
-
Diera
Hallo hast Du einen Link, bei [URL=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]dem[/URL] funzt es nicht.
JJ
-
T-Mobile könnte anhand der Adresse des Käufers die Vertragsnummer im System finden, der Haken ist, dass sie es nicht wollen.
JJ
-
Was mich mal interessieren würde, kann das T-Mobile System nicht anhand der IMEI-Nr. die man eingibt, die Telefonnummer ausspucken.
Ich kann folgende Erfahrungen bezüglich eines T-Mobile Swapps schildern, ist ja fast das selbe.
Ich habe zwei gebrauchte (Nokia E51 und E71) T-Mobile Handys mit T-Mobile Rechnung ohne Vertragsnummer gekauft. Um die Gerät swappen zu können, konnte ich meine T-Mobile Vertragsnummer angeben, obwohl die Gerät nie damit eworben wurde. Vielleicht würde das auch für eine iPhone Entsperrung reichen.
JJ
-
Hallo zusammen,
ich habe mir ein ACER ASPIRE ONE 531h Netbook gekauft, leider hat das Netbook kein DVD Laufwerk und eine CD mit Windows 7 Starter war auch nicht dabei.
Der Produkt-Key steht hinten auf dem Netbook.
Nun suche ich jemanden, der mir eine original Windows 7 Starter CD brennt und mir diese zukommen läßt. Mit dieser CD und meinem Produkt-Key könnte ich dann das Betriebssystem wieder neu aufsetzten.
Vor ca. 1 Jahr konnte man noch bei Microsoft gegen eine Gebühr in Höhe von ca. 5,00 EUR diese CD erweben, dies geht aber nun nicht mehr.
Natürlich gibt es von mir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 10,00 EUR.
Solltet ihr einen Tipp haben, wo ich diese CD sont noch her bekommen kann, dann wäre ich euch sehr Dankbar.
LG Jj