Der ACPP funktioniert von Deals4Mac auch ohne Box super. Vorletzten Sonntag über ebay gekauft und schon 2 (leider eigentlich) Vorabaustausche vorgenommen (29€ entfallen ja). ACPP lohnt sich also, die 38€ sind gut investiert.
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Der ACPP funktioniert von Deals4Mac auch ohne Box super. Vorletzten Sonntag über ebay gekauft und schon 2 (leider eigentlich) Vorabaustausche vorgenommen (29€ entfallen ja). ACPP lohnt sich also, die 38€ sind gut investiert.Richtig, nur mit Box bist du, wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, auf der sicheren Seite und kannst auch entsprechende Nachweise (in dem Fall die original erworbene Box) vorlegen/vorzeigen!

-
Ich habe ein polnische IPhone. Kann ich ACPP damit auch nutzen? Oder kann ich mir den Kauf sparen?
-
Greift der AppleCare Protection Plan auch bei einem italienischem Apple iPhone? Gibt es dann auch einen Vor-Ort-Austauschservice?
-
grundsätzlich sollte APP für iphones aus allen ländern gelten in den auch APP erworben werden kann.
Wobei ja in letzter zeit immer mehr leute ihr "fremd" iphone trotzdem bei apple reparieren konnten...
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
für 44,- € bekommt man beim händler deals4mac einen ACPP mit box!Ist die Box eigentlich ungeöffnet, so das niemand außer der Käufer den Code verwenden kann, wenn nicht, dann ist das mit der Box doch auch witzlos.
Was interessiert es Apple, wenn du die Box hast und der Code wurde schon mehrfach verwendet.
EDIT: Wäre dieses Angebot nicht ein sicheres ?
JJ
-
Kauft euch es bei Apple direkt! Glaubt mir die 70€ tun nihct weh! Und es lohnt sich allemale!
-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
Kauft euch es bei Apple direkt! Glaubt mir die 70€ tun nihct weh! Und es lohnt sich allemale!Das war auch mein Gedanke, denn was wäre wenn die 1 jährige Garantie um und der ACPP nicht gültig ist, einen echten könnte ich mir dann nicht mehr kaufen und das alles für 20,- 30,- EUR die man spart.
JJ
-
Also bei mir kam grad die das 2. Paket an, da die erste Nummer nicht funktionierte.
Er hat mir auf Anhieb eine andere per Foto gesendet und diese Box hat er mir natürlich kostenfrei auch nich zugesendet. Von daher bin ich sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ist die Box eigentlich ungeöffnet, so das niemand außer der Käufer den Code verwenden kann, wenn nicht, dann ist das mit der Box doch auch witzlos.Was interessiert es Apple, wenn du die Box hast und der Code wurde schon mehrfach verwendet.
JJsollte der code nicht gehen (eben weil er schon einmal generiert wurde, und generiert benutzt wurde) bekommt man wie schon erwähnt einen neuen code und eine neue box!
somit hat man selbst den code als erster verwendet, und auch die passende box dazu!
ein zweites mal lässt sich der code ja eben nicht nutzen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!