Das stimmt, dann müßte man schreiben, 90 Tage Garantie ab Aktivierung, sind des mehr, hat der Käufer Glück ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
Wenn User "pulse" das Gerät aktiviert, dann sieht er doch wie lange er Garantie hat. Bei Ersatzgeräten wird die Restgarantie des Ursprungsgerätes übernommen, wären da z.B. noch 8 Monate, würde das Tauschgerät noch 8 Monate Garantie haben. Wäre die Restgarantie des Ursprungsgerätes z.B. noch 2 Monate, würde das Tauschgerät noch 90 Tage Garantie haben, da alle Tauschgeräte unabhängig der Restgarantie kleiner als 90 Tage, immer 90 Tage Garantie haben.
-
Wieviel GB hast du, 64 GB ?
Ich finde das toll, das du noch so ein junges und neues iPhone XS ergattern konntest

-
Dann ist es neu, herzlichen Glückwunsch

Darf ich fragen was du für das XS bezahlt hast.
Kann auch von hier sein: https://www.telekom.de/hilfe/g…-erneuert?samChecked=true
-
Refurbished sind Geräte die von Apple getauscht wurden, dabei kann es sich um reparierte, oder neue Geräte handeln. Was wird den angezeigt wie lange das Gerät noch Garantie hat.
Hier die Seriennummer eingeben: https://checkcoverage.apple.co…ouwekxbsvy715471404.node0
-
Hi, hi, hi, der ist gut
-
Ha, ha, ha, ha, ha, genauuuuuuu
-
habe ich ausprobiert, da kam aber eine Rückantwort "geht doch selber ne Flasche Bier holen Du fauler Hund"

-
Mein HomePod Mini ist heute Mittag eingetrudelt. Ich muss schon sagen, ich hätte nie gedacht, das diese kleine Kugel so einen guten Sound hat, toll.
Sie steht bei mir im Badezimmer (12 Quadratmeter groß) dafür reicht der Sound und die Lautstärke. Was ich auch gut finde ist Interkom, sage ich z.B. Hey Siri Interkom, das Essen ist fertig, bitte alle kommen, wird das über alle HomePods abgespielt. Ich muss mal testen ob das auch aus der ferne geht, oder nur wenn man sich zu Hause im WLAN Netzwerk befindet.

-
Inwieweit beeinträchtig den der ständige Wechsel die "Passgenauigkeit" der Ledercases?
Leiern die in irgendeiner Form aus?
Wäre ja klassisch für Leder was gedehnt wird ...
Ausleiern kann ich nicht bestätigen. Ich hatte noch nie PVC Cases die ausgeleiert sind.
(bei den Apple Leder- und Silikon Cases steckt unter dem Leder und dem Silikon PVC, oder Kunststoff)