-
Wie zufrieden bist Du mit Deiner blauen Hülle JackJona. Ich habe bei meiner den Eindruck, dass sie wesentlich empfindlicher ist, als die weiße Hülle, was Fingerprints betrifft. Ist das bei Deiner auch so?
Die blaue ist anfälliger gegen Fingerabdrücke. Ich hatte 4 Stück blaue, 2 Stück habe ich behalten, da sie unempfindlicher gegen Fingerabdrücke wie die anderen 2 Stück blauen waren. Ich hatte auch einen Farbunterschied im blau. Ich vermute da gibt es Qualitätsunterschiede was die Mischung des Silikons angeht. Denn die zwei blauen die ich zurück geschickt habe, hatten auch viel mehr Grip, so das sie Staub förmlich angezogen haben. Das hatte ich aber auch bei den Cases vom iPhone 11 festgestellt. Vielleicht werden sie auch in unterschiedlichen Produktionsstätten, bzw. Ländern produziert.
Die weiße und orangene sind richtig gut, sie haben beide den selben Grip und sind unempfindlicher gegen Staub wie die blauen die ich behalten habe, die sind aber fast genauso. Am schönsten von den dreien ist aber die weiße, denn sie steht dem weißen iPhone 12 Pro am besten.
-
Neee, würde ich nicht sagen. Ich finde es langweilig jeden Tag immer am iPhone die selbe Farbe zu tragen, denn ich mag die Abwechslung.
Ich lauf ja auch nicht jeden Tag mit den selben Schuhen, T-Shirt, oder Jacke, usw. rum.
Hier meine Farben:

-
Meine Apple Hüllen haben Zuwachs bekommen 
Eine sommerliche Farbe 

-
Shop überarbeitet, Erhalte eine App Store & iTunes Geschenkkarte über bis zu 150 € beim Kauf qualifizierter Produkte.* Das Angebot endet am 30. November
-
Das kleine (große) Teil kostet 1.500,00€ da hat es perfekt zu sein, ist halt nur die Frage ob man damit Leben kann, auf jedem Fall besser wie einen Kratzer auf der Rückseite.
PS: Was gibt es bei neues, die Seite zeigt seit ein paar Stunden an „ Wir sind gleich zurück „
-
Das Foto ist ja riesig, in natura wird der Punkt sehr klein sein, den hast du ja auch spät gesehen, kann man damit nicht leben, ich meine natürlich darf das nicht sein. Was machst du jetzt, behalten, oder zurück schicken und nochmal ein Versuch starten
-
Danke. Du meinst den kleinen weißen Punkt ?
-
So, und leider zu früh gefreut... auf der Glasrückseite ist im unteren rechten Bereich ein kleiner „Farbfehler“, sieht aus wie eine Fleck wo die Farbe fehlt 
Zeig doch bitte mal ein Foto, Danke
-
Die Silikon und Leder Cases sind heute zum halben Preis im Telekom Shop beim Magenta Thursday zu haben.
Super, vielen Dank, habe gerade mein bestelltes Silikon Case bei Amazon storniert und das bei der Telekom aus deinem Link gekauft 
-
Die haben Nachts geöffnet ?