Beiträge von JackJona
-
-
Wann kannst du es abholen, oder wird es zugeschickt
-
Nach dem 5. Anlauf hat es geklappt.
Folgende Geräte wurden gekauft.
1. iPhone 12 Pro Pazifikblau, Beschichtung nicht i.O. (zurück geschickt)
2. iPhone 12 blau, alles i.O. (behalten)
3. iPhone 12 Pro Graphit, Beschichtung nicht i.O. (zurück geschickt)
4. Vor lauter Elend ein iPhone 12 in weiß gekauft, alles i.O. aber nicht zufrieden, da die Tele Kamera fehlt, also (zurück geschickt)
5. iPhone 12 Pro Silber, endlich alles Perfekt, keine Kratzer, alles wie es sein soll (behalten)

-
Hier mal ein Foto im ausgeschalteten Zustand

-
Habe gerade die Versandbestätigung für den Belkin Car Vent Mount Pro von erhalten. Kommt also früher als angekündigt.
Wie war denn der ursprüngliche Liefertermin

-
Oh man, oh man. Ich habe beim 2. iPhone Pro aufgegeben. Wie ich schon erwähnt habe mir das iPhone 12 geholt und nächstes Jahr versuche ich es mit dem 13 Pro.
Ich hoffe du hast beim 4. Pro Max mehr Glück, Ich drück Dir feste die Daumen

-
-
Dieses Jahr meint es Apple wohl nicht sonderlich gut mit mir... ich habe eben das zweite 12 Pro Max in Silber im Apple Store abgeholt welches out of the Box einen Fehler hat.
Dieses Mal sowohl einen Kratzer auf dem Display als auch komische Flecken auf dem Rahmen... also gleich wieder retour und wieder warten...
Ich hatte gehofft dieses Jahr keine Qualitätskontrolle für Apple spielen zu müssen.
Das tut mir sehr leid für Dich, Du hast mein Mitgefühl. Ich hatte beim iPhone 12 Pro Pech. Beide Geräte gingen Aufgrund von Beschichtungsproblemen zurück. Auf ein drittes hatte ich dann keine Lust mehr, somit wurden es zwei Stück iPhone 12, bei den beiden konnte ich keine Fehler feststellen.
-
iPhone 12 Pro Max vs 12 Pro vs 12 vs 12 Mini Battery Life DRAIN Test
Das iPhone 12 Mini hat hier und auch in anderen Videos im Vergleich zu den größeren Brüdern sehr gut beim Akkuverbrauch abgeschnitten, das hätte ich nicht gedacht.
Warum ist bei den und den anderen Tests der Akku vom iPhone 12 zum iPhone 12 Pro immer etwas schlechter, versteh ich nicht !
PS. Ich hatte das iPhone 12 Mini heute im Apple Store das 1. x in der Hand und ich muß sagen, geiles Teil, auch das große Display im Vergleich zum kleinen Gehäuse gefiel mir sehr, sehr gut. Klein, leicht, schnell und schick

-
Hi! Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Thema?
https://www.iphone-ticker.de/a…ungserscheinungen-166072/
Kann mir das bei halbwegs moderater Nutzung kaum vorstellen! Wie waren die Hüllen in den vergangenen Jahren?
Das ist für mich ganz klar ein Hosentaschen iPhone, wenn man die Hülle immer in einer engen Hosentasche trägt, dann schleift die Hülle z.B. beim gehen in der Hosentasche und dann sieht ein Case so aus. Solche Fotos habe ich schon oft gesehen, übrigens auch beim Leder Case. Keiner meiner Hüllen hat jemals so ausgesehen