-
Ich war heute im Apple Store und habe mir das iPad Air 4 und das Magic Keyboard abgeholt, nur zur Info, der ACPP+ Kostet 79,00€ einmalig, oder 3,99€ im Monat und versichert ist das iPad, der Pencil und Apple Tastaturen.
Da hätte ich mal eine Frage zu, sind die o.g. Zubehörteile nur mit versichert, wenn man es zusammen mit dem iPad bestellt hat ?
-
Von dem Kratzer nimmt sich nichts an. Fällt Dir die Uhr hin und sie hat eine Beule, oder Kratzer und die Funktion ist nicht beeinträchtigt bekommst Du nichts. Flällt sie dir ins Wasser und sie geht nicht mehr an, da Flüssigkeitsschaden, bekommst Du eine Tauschwatch. Die Akkudaten werden von Apple über die Ferne ausgelesen, stimmt dort alles, laut Appel's Auslesung, gibt es keinen neuen Akku. Also paß auf das die Watch dir nicht ins Wasser fällt 
-
Ich bin gespannt was Apple sagt 
-
Ich biete hier eine absolut neuwertiges iPhone X mit 256 GB an. Man nennt es auch das „Jubiläums iPhone“ da es das 1. iPhone von Apple mit diesem OLED-Display war.
Das Gerät wurde nicht viel benutzt, daher hat der Akku auch noch eine Kapazität von sehr guten 92 %
Sofort nach dem auspacken des Gerätes wurde vorne ein fast unsichtbares Panzerglas und hinten eine Schutzfolie montiert. Ferner wurde das Gerät von Anbeginn in einem Apple Case, was von innen weich gefüttert ist transportiert.
Das Zubehör was dem org. Apple Karton beiliegt wurde nie benutzt und ist noch original verpackt, siehe Fotos.
Ein original Apple Silikon Case in weiß gehört mit zum Lieferumfang.
Ich habe 1.319,00€ bezahlt und jetzt möchte es in diesem absolut neuwertigen Zustand für nur 430,00 € verkaufen. Siehe Fotos

-
Danke miherbie
Ich sehe gerade ich bin auch im falschen Thread, hier ist ja der Pro und nicht der Air 
-
Mich würde interessieren wieviel GHz jeder Kern hat.
Ich habe mir im Mai das MacBook Air 2020, i5, 8 GB RAM, 512 GB SSD, gekauft. Hätte ich besser warten sollen ?
Ich habe ohne ACPP+ 1.499,00€ bezahlt
-
it-hase
Geht 
Systemeinstellungen / Dock & Menüleiste / Batterie / dann kann man dort auswählen und die Häkchen setzten
1. In Menüleiste anzeigen
2. im Kontrollzentrum anzeigen
3. Prozent anzeigen.
-
Kann man das auch nicht unter Einstellungen innerhalb des Menüleistensymbols (Rechtsklick) einstellen. Kann das nicht prüfen, weil ich ja einen iMac habe.
Beim iPhone ist die Logik mittlerweile ähnlich (,was mir persönlich nicht gefällt).
Mein Gott, ich habe es gefunden.
Systemeinstellungen / Dock & Menüleiste / Batterie / dann kann man dort auswählen und die Häkchen setzten
1. In Menüleiste anzeigen
2. im Kontrollzentrum anzeigen
3. Prozent anzeigen.

-
Die sehen gut verarbeitet aus, leider sind sie unten offen, das finde ICH nicht so gut 
-
Danke, das hatte ich ja schon so eingestellt, aber vorher stand neben
dem Batteriesymbol die % Anzeige, z.B. 75 % das ist jetzt nicht mehr möglich. Nun muß ich es anklicken um zu sehen wieviel % der Akku noch hat.