Beiträge von JackJona
-
-
Hat jemand eine Idee wie ich die % Anzeige beim MacBook wieder im Akkusymbol bekomme bei Big Sur

-
Ich bekomme eine Fehlermeldung, vielleicht ist der Server überlastet, habt ihr eine Idee.
MacBook Air (i5) 2020 Update wurde bis 6 GB von 12 GB geladen, dann kam die Fehlermeldung.

-
Hier mal zwei Fotos mit dem iPhone 12 gemacht

-
Wie sieht es mit dem Multi-Data Paket oder Multi-SiM aus Magenta Mobil aus, kann das mittlerweile mit übernommen werden ?
-
Ich verstehe die Frage nicht so richtig. Du kannst ACPP+ ganz einfach mit dem gekauften Smartphone innerhalb von 60 Tagen folgendermaßen, entweder monatlich, oder mit Einmalzahlung buchen.
iPhone / Einstellungen / AppleCare+-Abdeckung verfügbar / weiter / 8,49 €/M. oder 169,00 € / AppleCare+-Abdeckung hinzufügen
-
-
Ob der JJ bald ein Taschenladen eröffnen kann?

Oh man, da sagst du was, ich habe 5 Schuhkartons voll mit Hüllen, Panzergläsern und Displayschutzfolien von unterschiedlichen Smartphone Typen. Ich habe sogar noch eine original Folie vom HTC Desire 3,8 Zoll hatte das IMHO

-
Sehr schönes Teil (und Aufnahmen) JackJona.
Was ist das für eine gelbe Hülle?Die Aufnahmen wurden mit dem iPhone X gemacht, leichte Zimmer Beleuchtung, ohne blitz, das werden die besten Fotos. Die Hülle ist geil, da paßt sogar das iPhone 12 Pro Max rein. Die habe ich heute im Kaufhof gesehen, die Farbe ist etwas heller wie Sattelbraun, sie ist aus echtem weichem Leder, sie kostet UVP 49,90 € Sie war runter gesetzt auf 29,00€ minus 20 % bezahlt habe ich 23,20 € super, alles paßt da rein, top top top

Hier mal 2 Fotos mit der Hülle vom iPhone 12 Pro Max, die paßt auch komplett rein

-
Sehr schönes Teil (und Aufnahmen) JackJona.
Was ist das für eine gelbe Hülle?Die Aufnahmen wurden mit dem iPhone X gemacht, leichte Zimmer Beleuchtung, ohne blitz, das werden die besten Fotos. Die Hülle ist geil, da paßt sogar das iPhone 12 Pro Max rein. Die habe ich heute im Kaufhof gesehen, die Farbe ist etwas heller wie Sattelbraun, sie ist aus echtem weichem Leder, sie kostet UVP 49,90 € Sie war runter gesetzt auf 29,00€ minus 20 % bezahlt habe ich 23,20 € super, alles paßt da rein, top top top