-
Leider mußte ich mein 3 Tage genutztes und 10 Tage genutztes iPhone 12 Pro an Apple zurück geben, da bei der Graphit und der Pazifikblau Version sich die Beschichtung zwischen Rahmen (Innen) und Displayglas gelöst hat, schade. Siehe Fotos, man sieht es aber nicht, wenn man von oben drauf schaut, sondern nur wenn man schräg zwischen Rahmen und Display schaut, das hat mich aber tierisch genervt. Der Rahmen ist von innen nicht richtig beschichtet. Ich habe beide wie rohe Eier behandelt und beide waren von Anfang an im weichen Apple Case. Also gestern ein iPhone 12 in weiß bestellt und heute abgeholt Mit dem iPhone 12 (Alu-Rahmen) 256 GB ist alles i.O. Ich denke mal das die Beschichtung beim Alu Gehäuse anders abläuft, denn da hatte ich noch nie Probleme 

-
Gestern bestellt, heute abgeholt. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Farbe, es ist kein reines weiß, sondern eher helles Champagner, sieht richtig geil aus 

-
Ich habe es gerade mal bei 2 meiner iPhone 12 getestet, alles wie es sein soll, pechschwarzer Bildschirm beim selbsterstellten schwarzem Foto, kein Licht nichts, schwarz wie die Nacht. Getestet in einem Raum mit Rolladen runter und Licht aus 
Wer weis was das für ein iPhone ist, vielleicht ein älteres mit LCD, was immer wieder für Videos auftauchen, unglaublich !
-
Ich kann mir gut vorstellen das Apple nächstes Jahr auch das (normale) iPhone 13 mit dem LIDAR Sensor ausstattet, so wie das beim iPad Pro mit LIDAR und 2 Kameras ist. Das iPhone 13 Pro behält den LIDAR Sensor mit 3 Kameras, oder bekommt noch eine 4. Kamera dazu.
iPhone 13

iPhone 13 Pro

-
Genau, beim iPhone X z.B. war beim silbernen Model der Rahmen nicht beschichtet, sondern aus Edelstahl poliert.
Das silberne iPhone 12 Pro hat den Rahmen silber in Edelstahl und da hätte ich gerne gewußt ob der Rahmen aus Edelstahl poliert ist und nicht auch beschichtet.
-
Ich bräuchte mal eine Info bezüglich des iPhone 12 Pro. Das gold, graphit und blaue Model sind ja beschichtet, kann jemand der das weiße Model hat mit 100%iger Sicherheit sagen das der Rahmen poliert und nicht beschichtet ist, super, danke im voraus für die Info 
-
-
Ich bräuchte mal eine Info bezüglich des iPhone 12 Pro. Das gold, graphit und blaue Model sind ja beschichtet, kann jemand der das weiße Model hat mit 100%iger Sicherheit sagen das der Rahmen poliert und nicht beschichtet ist, super, danke im voraus für die Info 
-
Hier die guten Stücke 

-
Ja, kommt aber auf die Farbe an.
Ich habe beim weißen Mini geschaut.
Alle Farben mit 128 GB werden am 13.11. geliefert.