-
Ich dachte die Lieferzeit für das Mini hätte sich schon nach hinten verschoben, aber nein, wenn man jetzt (15:25 Uhr) bestellt, wird am 13.11. geliefert 
-
So, meine Sammlung von Apple Hüllen ist komplett. Zu der weißen und blauen gesellt sich noch die schwarze (anthrazit) 

-
Klar habe ich Internet, jetzt hat es geklappt, aber erst um 14:20 Uhr, jedes Jahr das gleiche. Wie ist die Lieferzeit vom HomePod Mini, bei mir steht
Lieferung 24 Nov - 1 Dez
-
Immer noch nicht online, versteh das nicht
Das ist doch nicht normal, immer das selbe, wir haben 14:15 Uhr

-
Gleich bis schlechter. Die 12er-Reihe soll zum Teil deutlich hinter der 11er-Reihe herhinken, was wohl am neuen 5G-Modul liegen soll.
Das mit der Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen, ich hatte vor dem 12er das 11er (6 Monate) das 12er ist nicht schlechter, ich würde sogar sagen, das es länger hält.
Mit dem 11er hatte ich Abends immer so um die 40% Restakku, beim 12er habe ca. 50 %
-
Vielleicht kommen die noch 
-
Falls jemand ein Panzerglas für sein iPhone 12 / Pro benötigt. Ich habe die unten aus den Link auf beiden montiert. Fingerabdruckresistent, der Finger flutscht nur so über das Display. Von mit klare Kaufempfehlung. 3 Stück 9,99€ minus 10% 
https://www.amazon.de/gp/product/B08HRMLN79/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
Dankeschön lieber Thomas 
-
Danke Thomas 
-
Ich habe gerade für das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro jeweils den ACPP+ abgeschlossen, das ging über die iPhone`s innerhalb von 2 Minuten. Da wir beide die iPhones länger wie 2 Jahre behalten werden, habe ich es monatlich gemacht, dann sind wir sind auf der sicheren Seite falls mal was passiert