Beiträge von JackJona
-
-
Was nutzt ihr? AppleCare Protection Plan, AppleCare+ oder ganz ohne?
-
Zitat
Das habe ich noch nie gemacht, klausN80X kann das doch am besten
vielleicht macht er das für uns 
-
-
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter von AppleCare gesprochen, das ist ja eine Versicherungsgesellschaft. Man hat 2 Möglichkeiten, hier ein Beispiel vom iPhone 12
Der AppleCare kostet für insgesamt 2 Jahre Garantie 169,00€ oder 8,49 € monatlich. Somit hat man ein jahr mehr Garantie, also insgesamt 2 Jahre. In beiden Jahren sind pro Jahr zwei selbstverschuldete Schäden inclusiv, früher waren es nur 2 Schäden in 24 Monaten. Die Selbsbeteiligung bei einem Displayschaden Beträgt 29.00 € und für sonstige Schäden 99,00 € Die normale Garantie bleibt dabei unangetastet. Geht z.B. im ersten, oder zweiten Jahr der Laut / Leise Schalter kaputt, fällt das natürlich unter die normale Apple Garantie.
Bei einer monatlichen Zahlung verlängert sich der Vertrag immer automatisch um einen Monat, auch über die früheren zwei Jahre hinaus. Wenn ich den Betrag einmalig bezahle und die 24 Monate sind rum, habe ich danach wieder 60 Tage Zeit den ACPP+ aber nur über monatliche Zahlungen, zu verlängern.
Nun kommt ein Punkt den ich vergessen habe zu fragen. Wenn ich den Vertrag nach 24 Monaten verlängere, habe ich dann auch wieder eine Apple Garantie, also auch Defekte die von Apple behoben werden, die nicht durch Selbstverschulden verursacht wurden ?
-
-
Beim iP 12 Pro knackt bei mir nichts. Das iPhone 12 von meiner Frau muss ich später mal testen.
-
-
-
iPhone 12 Pro: