-
Hi, Leute ich suche solch eine Panzerglasfolie mit Ausschnitt und schwarzen Rand.
Hat jemand sowas für das 12er Pro und Pro Max gesehen?
https://www.amazon.de/gp/product/B07JFYYGSY/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Ich habe mir 2 Pakete a 3 Stück von dem Panzerglas gekauft. Absolut perfekt, so gut wie keine Fingerabdrücke, der Finger flutscht nur so über das Display und es funktioniert alles wunderbar und das für 3 Stück Panzergläser 9,99€ Jetzt der Haken der Verkäufer bietet sie nicht mehr an, schade 

Hier mal das Schaufenster vom Verkäufer, da sind auch Panzergläser für dich dabei 
https://www.amazon.de/s?k=iPhone+12+Pro+panzerglas&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_2 [Anzeige]
Das müßten die Panzergläser für das iPhone 12 Pro sein:
https://www.amazon.de/Migimi-Panzerglasfolie-Positionierhilfe-Anti-Bläschen-Displayfolie/dp/B08DJ556ZK/ref=sr_1_21?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=iPhone+12+Pro+panzerglas&qid=1604237517&sr=8-21&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
Damit ich mal die Farbe wechseln kann, sind diese 2 Cases jetzt in meinem Besitz 

-
Gerade zu dem Apple Silikon Case in Dunkelmarine was ich schon habe das passende in dunkel für das iPhone 12 Pro Graphit bestellt.

-
So sieht es beim roten iPhone 12 mit dem Case aus, da sieht man es besonders gut 
Wie bereits geschrieben, ich finde es schön.

-
Könnte sein, glaube ich aber eher nicht, ist mitten durch den Wald, aber ich werde bei der nächsten Fahrt an der Stelle wo ich kein Netz habe das iPhone X mit dem iPhone 12 Pro vergleichen, denn das iPhone X habe ich noch und dort ist die Multi Sim drin, dann habe ich eine genaue Aussage
Ich werde beide Geräte auf LTE stellen (5G habe ich nicht) Ich bin gespannt.
-
Ich mache die Tage mal andere Fotos

-
Kann nur vom 12 Pro sprechen gegenüber 11 Pro, hier ist der Empfang von der Angezeigten Empfangsstärke gleich, die Downloadraten sind höher und der Wechsel z.B. von EDGE zu 4G erfolgt aber deutlich schneller und stabiler.
Unglaublich, ich habe auf dem Weg zur Arbeit immer 2 Fünklöcher wo die Sprachverbindung abbricht. Ich wohne ländlich. Ich habe mich immer geärgert, das ich beim iPhone nicht auf 2G umstellen kann. Folgende Geräte habe ich auf diese Strecke getestet. iPhone SE, iPhone X, iPhone 11 und den BlackBerry Classic, bei allen das selbe. Gestern mit dem iPhone 12 Pro hatte ich keine Verbindungsabbrüche, he, geil. Ich werde das die Tage weiter testen, es könnte durchaus sein, das das iPhone 12 einen besseren Empfang hat. Ich berichte weiter 
-
Lack, der war gut
das ist die Unterbrechung für die Antennen. Der Rahmen hat recht Stück davon.
-
Den Rahmen vom iPhone sieht man, siehe Foto, iPhone 12 blau, bei dem blauen iPhone fällt das nur nicht so auf, wie bei meinem iPhone 12 Pro in Graphit, habe gerade kein Foto davon. Ich finde das schön, verkratzen kann da nichts, da die Ränder vom Case etwas über das Display stehen 

Hier ein Foto mit dem iPhone 12 Pro in Graphit mit dem Case, gerade fotografiert.

-
Ich habe gerade ein iPhone 12 in blau im Apple Online Store gekauft und ich hatte wieder Glück. Ich kann es heute im Centro Oberhausen abholen.
Es ist ein Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte
ich übernehme dann das iPhone X 256 GB, als 2. Handy