Beiträge von JackJona

Danke für die Antwort, vielleicht könntest du mir noch mal helfen und schreiben, wie ich zu den Einstellungen komme.

Gerade hat sich mein Windows Leistungsindex gemeldet und mir mitgeteilt, dass eine neue Hardware installiert wurde und ich es optimieren solle. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das 3G Modem aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder installiert habe, weil ich dachte, das es was bringt.

JJ

Ich habe das Notebook mit integriertem UMTS Modem vor 2 Tagen nagelneu gekauft. Von mir wurde nur der 1GB Ram gegen einen 2GB Ram getauscht, (Eine Kläppchen mit einer Schraube geöffnet, Speicher raus und neuer wieder rein) sonst wurde nichts verändert.

Die Treiber sind original. Ich möchte das Acer nur nicht reparieren lassen, vielleicht gibt es ja eine Lösung, oder einen anderen Treiber.

EDIT: Das Gerät wurde mit Windows 7 Starter geliefert. Eine Treiber Aktuallisierung habe ich schon versucht, es wurden jedoch keine gefunden.

Netzwerkadapter 3G UMTS: GlobeTrotter MO40x - Network Interface
    Treiber: gtuhs51.sys
    Treiberdatum: 14.07.2009
    JJ

Guten Abend zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire ONE 531 3G

Ich surfe über den ACER 3G Connection Manager, auf einmal ist die Verbindung weg und die 3G Hardware verschwindet aus dem Gerätemanager.
    Nun starte ich das Acer Notbook neu und alles funktioniert wieder.
    Mal kann ich nur 20 Minuten surfen, ein anderes mal 2 Std.
    Warum verschwindet die 3G Hardware in unregelmäßigen Abständen aus dem Gerätemanager und ist nach einem Neustart des Rechners wieder da ?

Was kann ich tun, vielen Dank im voraus für die Hilfe.
    LG

Zitat

Original geschrieben von sth70
    - die ganze Halterung macht einen labilen Eindruck:

- ist sie in der oberen Position und das Iphone wird mit etwas Schwung eingesetzt fährt sie sofort nach unten.

- der "Drehpunkt" ist viel zu leichtgängig und hat zu viel Spiel, nur etwas mehr Schwung beim drücken des Home-Buttons und die Halterung "eiert" rum.

Das kann ich nicht bestätigen, in der oberen Position muß ich ganz schön drücken, damit das iPhone eine Stufe weiter runter geht.

Der Drehpunkt ist OK, dass könntest Du aber verändern, in dem Du die beiden oberen Kreuzschlitzschrauben etwas mehr anziehst.

Deine Halterung ist nicht in Ordnung, daher würde ich sie umtauschen.

JJ

!! V E R K A U F T__V E R K A U F T__V E R K A U F T __V E R K A U F T !!

Biete hier mein absolut neuwertiges Stamm Bodyfit Track 3009 elektrisches Laufband an. Bin ca. 2 Std. darauf gelaufen. Rechnung von 18.01.2010

Verkaufe es nur, da ich mich in einem Fitneßstudio angemeldet habe.

UVP 799,00 EUR

Festpreis 279,00 EUR

Ausstattung:

Leistungsstarker 2.5 PS Motor (leise)

Großdimensionierte Lauffläche ca.: 120x40 cm

2-fache manuelle Neigungswinkel-verstellung

Geschwindigkeit von 1-12km/h

Leicht bedienbarer Trainingscomputer mit LED-Anzeige für optimale

Trainingskontrolle

11 wählbare Programme + 1 manuelles Traingsprogramm (Zeit, KM, Kalorien, oder Runden ablaufen)

Ergonomisch geformte Handpulssensoren mit Quick Dial (Schnellverstellungs-
    Button am Handgriff für »Start/Stop« und Laufgeschwindigkeit

Sicherheitsmagnet (Not Aus Funktion)

Max. Benutzergewicht 100 kg

Aufstellmaße ca.: 152x66x135 cm

Platzsparend klappbar ca.: 80x66x145 cm

Konsole mit Ablagefächern

TÜV GS geprüft

Die Firmwaregeschichte reicht nicht als Grund, da es kein Defek ist.
    Das Austauschgerät, bekommst Du bei einem Defekt, der ja bei Dir nicht vor liegt, nicht sofort, sondern nach Verfügbarkeit. Rechne mal im Normalfall zw. 3 - 9 Werktage.

Solltest Du einen Defekt haben, wie z.B. Lichtspalt am Display, oder Coverrisse usw. dann würde ich bei Apple tauschen, denn das geht meistens schneller.

Egal wo du tauschen solltest, so wäre es Glück, ein Gerät mit 3.1.2 zu erwischen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Gibts die auch in Schwarz?

Hab die nur in dunkelbraun gefunden.

In schwarz, wie wärees denn mit dieser

Produktbeschreibungen:

Diese Handytasche ist aus hochwertigem Echtleder handverarbeitet und maßgefertigt. Die Handy-Taschen bieten optimalen Schutz und Komfort in elegantem Design.

~ idealer Schutz vor Kratzer und Staub
    ~ weiches samtiges Innenfutter
    ~ Ausziehband lässt sich das Handy leicht aus dem Tasche herausziehen
    ~ aus hochwertigem Echtleder

Jj