Beiträge von JackJona

Ich habe mal einen neues Thread aufgemacht, damit nicht alles unter geht.

Ich habe mir eine Bugatti-Tasche aus Leder für mein C510 gekauft, siehe Foto unten.
    Leider ist die Tasche etwas zu kurz, dass heißt,
    Bugatti "S" zu kurz,
    Bugatti "M" zu groß.

Gibt es eine Alternative Ledertasche von einem anderen Hersteller und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

JJ

Und eines solltet Ihr auch nicht vergessen, die Position im Bereich der Schaltung ist eine schlechte Position, da man ja auch während der Navigation das Display anschauen muß, dass heißt ich schaue nach unten und nicht auf die Straße, wo hingegen die Position an den Lüftungsschlitzen im Blickfeld der Winschutzscheibe / Staße liegt.

JJ

Zitat

Original geschrieben von yakm
    Ich war auch schon auf der Suche nach einer Displayschutzfolie.

Bis jetzt hab ich nur die Vikuiti DQC160 gefunden, und zwar bei Schutzfolien24.

Toll, ich habe gestern meine 1. Vikuiti DQC-160 bekommen und ich muß sagen, sie ließ sich blasenfrei montieren, hat eine super Paßform und fällt auf dem Display nicht auf.

Nun weiß ich was die nächste Folie für mein iPhone ist ;)

JJ

THX Abi99

Ich habe eine Lösung gefunden und Sie heißt, MyDay, siehe Foto, dass Programm läuft im Hintergrund, alle Funktionnen bleiben weiter erhalten und verbraucht nicht mehr Akku, habe nichts feststellen können.

Hallo,

bei welchem Netzanieter bist Du. Vodafone, T-Mobile, O2, oder E-Pus ?

Solltest Du bei Vodafone, oder T-Mobile sein, hast Du den Vorteil, dass bei einem Garantieanspruch das Gerät innerhalb von 48 Std. getauscht (geswappt) wird und du mußt das Gerät nicht zur Rep. einschicken.

Der Nachteil ist, dass diese Geräte meistens Hardware- und/oder Softwaremäßig gebrandet sind.

Um feststellen zu können, wie stark das Branding ist, müßte man wissen, bei welchem Netzanbieter das Gerät gekauft wird.

Ist Dir das mit dem swappen egal, dann würde ich ein ungebrandetes beim Provider kaufen, aber vergess nicht zu fragen, ob das Gerät brandingfrei ist.

Eventuelle Nachteile beim Branding:

Betreiberlogo auf dem Gerät.
    Startlogo vom Betreiber beim einschalten.
    Interneteinstellungen vor eingestellt.
    Menü anders aufgebaut.
    Das Gerät hat nicht alle Funktionen.

EDIT: http://www.telefon-treff.de/sh…ight=Branding#post3558309

JJ

32GB, oder 16 GB ? weiß, oder schwarz ?

Ich finde das mit dem Tausch nicht schlecht, aber ich würde es verkaufen !

Für ein 32iger bekommst du ca. 550,00 EUR
    Für ein 16ner zahlst Du ohne Simlock ca. 650,00 EUR
    Für ein 32er zahlst Du ohne Simlock ca. 750,00 EUR

Händler gibt es doch genug, die auch bei einem Garantiefall alles für dich abwickeln.

EDIT:schau mal hier:

http://www.simyo.de/de/informi…rtnerangebote/iphone.html

EDIT Und ........... was hälst Du von dem Simlockfreien Simyo Angebot ?

JJ

Wenn Du nur Nachts Ruhe haben möchtest und Du nicht auf das iPhone angewiesen (Telefonanrufe, E-Mails, SMS usw.) bist, warum schaltest du es nicht in den Flugmodus, mache ich auch immer. Dein Akku hält länger und Du bekommst keine Strahlung ab.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    keine weiteren Vorschläge? :(

Ich an deiner Stelle würde das T-Mobile iPhone verkaufen und mir dann für etwas Aufpreis ein 3GS ohne Simlock kaufen. Vielleicht findest Du hier im Forum auch jemanden, der tauscht. Es gibt doch bestimmt jemand der ein 3GS ohne Simlock, vielleicht 7 Monate alt, gegen dein vielleicht neues tauscht, da er es mit einer T-Mobile Sim betreibt.

Wie sind die Daten deines iPhone ?

JJ