Beiträge von JackJona

Solltest Du noch ein iPhone mit der 3.1.2 und dem Bootrom 05.11.07 erhalten, kannst Du mit einer CFW und einigen Tricks wieder herstellen und .............

Das habe ich selber mit meinem iPhone probiert.

Das Thema aber hier zu diskutieren verstößt gegen die Forenregeln. Befrage mal google, denn da werden Sie geholfen.

Ich brauche den JB nur wegen Lock Calendar und finde es schade, dass es nicht so eine APP zu kaufen gibt, aber lassen wir das und finden uns damit ab ;)

JJ

So wie unten aufgeführt lade ich immer meine Akkus und nicht nur 1x im Monat. Ich habe ein 4 Jahre altes Nokia 6230i das noch den 1.Akku besitzt. Dieser Akku hat immer noch eine Standbyzeit von 5- 6 Tagen. Neu hatte er 7 Tage.

Regelmäßige Verwendung ist das A und O
    Zur Aufrechterhaltung der Leistung einer Lithium-Batterie müssen sich die Elektronen in der Batterie hin und wieder bewegen. Achte darauf, mindestens einen Ladezyklus pro Monat durchzuführen (Aufladen der Batterie auf 100 % und dann völliges Entleeren).

JJ

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wie stellt das iPhone eigentlich die Verbindung zum GPS-Empfänger des TomTom Car Kits her?

Über das TomTom Car Kit, funzt aber nur, wenn das Car Kit mit Strom versorgt wird.

JJ

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass TomTom 2 verschiedene CarKits produziert.
    Dann kann es ja nur an der Dicke liegen, denn die Breite und Höhe müßten doch gleich sein.

Aber gut, ich werde mal auf der TomTom HP nachschauen.

Jj

1. Ja
    2. Nein, denn du hast sie ja schon gekauft.
    3. Ja, wenn der interne GPS Empfänger funktioniert.

Das ist wirklich sehr günstig, mmhhh ............

Zitat aus der Beschreibung: "Abbildung kann vom Original abweichen" versteh ich nicht, dass Foto ist doch vom org. TomTom Car Kit.

Dieser Artikel wird auftragsbezogen nach Eingang Ihrer Bestellung geordert.

Solltest Du wirklich das org. TomTom CarKit erhalten, dann ist das ein Super Schnäppchen ;)

Berichte mal, wenn du es bekommen hast.

JJ