-
Solltest Du noch ein iPhone mit der 3.1.2 und dem Bootrom 05.11.07 erhalten, kannst Du mit einer CFW und einigen Tricks wieder herstellen und .............
Das habe ich selber mit meinem iPhone probiert.
Das Thema aber hier zu diskutieren verstößt gegen die Forenregeln. Befrage mal google, denn da werden Sie geholfen.
Ich brauche den JB nur wegen Lock Calendar und finde es schade, dass es nicht so eine APP zu kaufen gibt, aber lassen wir das und finden uns damit ab 
JJ
-
So wie unten aufgeführt lade ich immer meine Akkus und nicht nur 1x im Monat. Ich habe ein 4 Jahre altes Nokia 6230i das noch den 1.Akku besitzt. Dieser Akku hat immer noch eine Standbyzeit von 5- 6 Tagen. Neu hatte er 7 Tage.
Regelmäßige Verwendung ist das A und O
Zur Aufrechterhaltung der Leistung einer Lithium-Batterie müssen sich die Elektronen in der Batterie hin und wieder bewegen. Achte darauf, mindestens einen Ladezyklus pro Monat durchzuführen (Aufladen der Batterie auf 100 % und dann völliges Entleeren).
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wie stellt das iPhone eigentlich die Verbindung zum GPS-Empfänger des TomTom Car Kits her?
Über das TomTom Car Kit, funzt aber nur, wenn das Car Kit mit Strom versorgt wird.
JJ
-
Es gibt zwei, hier mal der Link, schade 
http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=2&Language=3
EDIT:
CarKit für iPhone:
Abmessungen 127.59 x 69.36 x 46 mm
Gewicht 99 gr
CarKit für Ipod:
Abmessungen 127.59 x 69.36 x 47.44 mm
Gewicht 115 gr
Komisch ist nur, dass die iPod Abmessungen größer sind, ist bestimmt anders herum. Fehler auf der TomTom HP
-
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass TomTom 2 verschiedene CarKits produziert.
Dann kann es ja nur an der Dicke liegen, denn die Breite und Höhe müßten doch gleich sein.
Aber gut, ich werde mal auf der TomTom HP nachschauen.
Jj
-
Ich weiß, ist der nicht identisch ?
-
Wie wäre es denn hiermit, ist doch auch nicht schlecht der Preis. Versandkostenfrei
Lagerbestand 100 Stck.
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von BBB27
ich hab mal 3 fragen zum navigon
1 lohnt sich der install auf ein 3g ?? preformance mässig meine ich
2 wenn ich mir das jetzt aufs 3g installiere und später ein 3gs kaufe muss ich die app wieder kaufen ??
3 würdet ihr sagen es ist ein vollwertiger ersatz für ein standalone navi ??
Alles anzeigen
1. Ja
2. Nein, denn du hast sie ja schon gekauft.
3. Ja, wenn der interne GPS Empfänger funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Sei froh, dass Du immerhin EDGE hast ;). Bei mir ist sowohl UMTS als auch EDGE alles andere als gut und zuverlässig ausgebaut.
Das ist wohl war, aber nun habe ich ja Tshibo mit HSDPA
:top:
500MB für 9,95 EUR, oder
5GB für 19,95 EUR
JJ
-
Das ist wirklich sehr günstig, mmhhh ............
Zitat aus der Beschreibung: "Abbildung kann vom Original abweichen" versteh ich nicht, dass Foto ist doch vom org. TomTom Car Kit.
Dieser Artikel wird auftragsbezogen nach Eingang Ihrer Bestellung geordert.
Solltest Du wirklich das org. TomTom CarKit erhalten, dann ist das ein Super Schnäppchen 
Berichte mal, wenn du es bekommen hast.
JJ