Beiträge von JackJona

    Ich habe auch das Plantronics Voyager 520 und bei mir klappt das bestens mit dem iPhone und dem Nokia (beide Geräte haben gleichzeitig eine Verbindung zum Plantronics Voyager 520), habe die Einschalttaste so lange gedrückt, bis das rote und blaue Lämpchen abwechselnd an und aus geht.
    Dann am iPhone Bluetooth eingeschaltet, am iPhone auf Plantronics 520 nicht gekoppelt getippt, 4 mal die Null eingegeben und auf Verbinden getippt, fertig.


    iPhone 3G Firmware 3.0.1


    JJ

    Ich biete hier ein sehr gepflegtes Nokia E71 an. Das Gerät ist von März 2009, wurde aber nur ca. 3 Monate wenig genutzt und sieht dementsprechend noch sehr gepflegt aus, siehe Foto.


    Das E71 hat kein Hardware-Branding.


    Die Rechnung von T-Mobile gehört mit zum Lieferumfang, wie auch die org. Nokia Verpackung, inkl. des Zubehörs, was fehlt, ist die Tasche, die hat mein Jack Russel Terrier zwischen genommen :D


    Das Naviprogramm FranzFranz Westeuropa ;) laß ich auf der 2GB MicroSD, die auch zum Lieferumfang gehört.



    Preis 175,00 EUR



    JJ

    Mir ist aufgefallen, dass Navigon 1.3.0 träger bei der Eingabe ist, der Programmstart dauert auch länger. GPS Probleme hatte ich bei allen Versionen nie, werde wohl wieder die 1.2.0 installieren.


    JJ

    Ich verkaufe ein, ich habe mal neues E50 geschrieben, da ich das Gerät als Ersatz Gerät gekauft und es nur zu Hause
    für einige kurze Gespräche genutzt habe.


    Das E50 ist von der Verarbeitung und Optik her, mit eines der besten Handys, die Nokia
    je produziert hat, es ist robust, es hat eine hohe Akkustandbyzeit und man sieht keine Fingerabdrücke.


    Die Rechnung ist vom 22. Juli 2009, Garantie bis Juli 2011


    Kein Branding.
    Kein Simlock.


    Natürlich ist die org. Folie noch drauf, siehe Fotos.
    Das E50 hat keine Kratzer und keine Gebrauchsspuren.


    Keine Kratzer auf der Displayfolie.
    Keine Kratzer auf dem Display.
    Keine Kratzer auf dem Akkudeckel.
    Keine Kratzer am Gehäuse.


    Das Gerät sieht aus, wie gerade aus der org. Nokia Verpackung genommen.


    Geliefert wird das E50 in der org. Nokia Verpackung inkl. des von Nokia ausgelieferten Zubehörs und der Rechnung.
    Zusätzlich packe ich noch eine 512MB MicroSD Karte dazu.
    Software bleibt drauf ;) Siehe Fotos


    Festpreis € 69,00


    Meine Cam ist defekt und ich mußte ich die Fotos mit dem iPhone machen, daher die etwas schlechtere Quallität, sorry.


    Ich verkaufe ein, ich habe mal neues E50 geschrieben, da ich das Gerät als Ersatz Gerät gekauft und es nur zu Hause
    für einige kurze Gespräche genutzt habe.


    Das E50 ist von der Verarbeitung und Optik her, mit eines der besten Handys, die Nokia
    je produziert hat, es ist robust, es hat eine hohe Akkustandbyzeit und man sieht keine Fingerabdrücke ;)


    Die Rechnung ist vom 22. Juli 2009, quasi Garantie bis Juli 2011


    Kein Branding.
    Kein Simlock.


    Natürlich ist die org. Folie noch drauf, siehe Fotos.
    Das E50 hat keine Kratzer und keine Gebrauchsspuren.


    Keine Kratzer auf der Displayfolie.
    Keine Kratzer auf dem Display.
    Keine Kratzer auf dem Akkudeckel.
    Keine Kratzer am Gehäuse.


    Das Gerät sieht aus, wie gerade aus der org. Nokia Verpackung genommen.


    Geliefert wird das E50 in der org. Nokia Verpackung inkl. des von Nokia ausgelieferten Zubehörs und der Rechnung.
    Zusätzlich packe ich noch eine 512MB MicroSD Karte dazu.


    Festpreis € 99,00


    Meine Cam ist defekt und ich mußte ich die Fotos mit dem iPhone machen, daher die etwas schlechtere Quallität, sorry.