Gibt es schon was neues, bzgl. LockCalendar / Intelliscreen im AppStore.
Ich suche immer noch ein vergleichbares Programm für ein 3Gs ohne JB :mad: im AppStore.
Jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon was neues, bzgl. LockCalendar / Intelliscreen im AppStore.
Ich suche immer noch ein vergleichbares Programm für ein 3Gs ohne JB :mad: im AppStore.
Jj
Inkl. versicherter Versand 175,00 €
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
HandyShell...
THX JJ :top:
Ich suche ein Programm, um das Display so wie unten auf dem Foto einstellen zu können.

JJ
Ich habe auch das Plantronics Voyager 520 und bei mir klappt das bestens mit dem iPhone und dem Nokia (beide Geräte haben gleichzeitig eine Verbindung zum Plantronics Voyager 520), habe die Einschalttaste so lange gedrückt, bis das rote und blaue Lämpchen abwechselnd an und aus geht.
Dann am iPhone Bluetooth eingeschaltet, am iPhone auf Plantronics 520 nicht gekoppelt getippt, 4 mal die Null eingegeben und auf Verbinden getippt, fertig.
iPhone 3G Firmware 3.0.1
JJ
Ich biete hier ein sehr gepflegtes Nokia E71 an. Das Gerät ist von März 2009, wurde aber nur ca. 3 Monate wenig genutzt und sieht dementsprechend noch sehr gepflegt aus, siehe Foto.
Das E71 hat kein Hardware-Branding.
Die Rechnung von T-Mobile gehört mit zum Lieferumfang, wie auch die org. Nokia Verpackung, inkl. des Zubehörs, was fehlt, ist die Tasche, die hat mein Jack Russel Terrier zwischen genommen ![]()
Das Naviprogramm FranzFranz Westeuropa
laß ich auf der 2GB MicroSD, die auch zum Lieferumfang gehört.
Preis 175,00 EUR

JJ
Mir ist aufgefallen, dass Navigon 1.3.0 träger bei der Eingabe ist, der Programmstart dauert auch länger. GPS Probleme hatte ich bei allen Versionen nie, werde wohl wieder die 1.2.0 installieren.
JJ
Ich suche ein Nokia E71 bevorzugt mit einer T-Mobile Rechnung.
Das E71 sollte in einem Top Zustand sein.
180,00 EUR würde ich ausgeben wollen.
Ich verkaufe ein, ich habe mal neues E50 geschrieben, da ich das Gerät als Ersatz Gerät gekauft und es nur zu Hause
für einige kurze Gespräche genutzt habe.
Das E50 ist von der Verarbeitung und Optik her, mit eines der besten Handys, die Nokia
je produziert hat, es ist robust, es hat eine hohe Akkustandbyzeit und man sieht keine Fingerabdrücke.
Die Rechnung ist vom 22. Juli 2009, Garantie bis Juli 2011
Kein Branding.
Kein Simlock.
Natürlich ist die org. Folie noch drauf, siehe Fotos.
Das E50 hat keine Kratzer und keine Gebrauchsspuren.
Keine Kratzer auf der Displayfolie.
Keine Kratzer auf dem Display.
Keine Kratzer auf dem Akkudeckel.
Keine Kratzer am Gehäuse.
Das Gerät sieht aus, wie gerade aus der org. Nokia Verpackung genommen.
Geliefert wird das E50 in der org. Nokia Verpackung inkl. des von Nokia ausgelieferten Zubehörs und der Rechnung.
Zusätzlich packe ich noch eine 512MB MicroSD Karte dazu.
Software bleibt drauf
Siehe Fotos
Festpreis € 69,00
Meine Cam ist defekt und ich mußte ich die Fotos mit dem iPhone machen, daher die etwas schlechtere Quallität, sorry.

Ich verkaufe ein, ich habe mal neues E50 geschrieben, da ich das Gerät als Ersatz Gerät gekauft und es nur zu Hause
für einige kurze Gespräche genutzt habe.
Das E50 ist von der Verarbeitung und Optik her, mit eines der besten Handys, die Nokia
je produziert hat, es ist robust, es hat eine hohe Akkustandbyzeit und man sieht keine Fingerabdrücke ![]()
Die Rechnung ist vom 22. Juli 2009, quasi Garantie bis Juli 2011
Kein Branding.
Kein Simlock.
Natürlich ist die org. Folie noch drauf, siehe Fotos.
Das E50 hat keine Kratzer und keine Gebrauchsspuren.
Keine Kratzer auf der Displayfolie.
Keine Kratzer auf dem Display.
Keine Kratzer auf dem Akkudeckel.
Keine Kratzer am Gehäuse.
Das Gerät sieht aus, wie gerade aus der org. Nokia Verpackung genommen.
Geliefert wird das E50 in der org. Nokia Verpackung inkl. des von Nokia ausgelieferten Zubehörs und der Rechnung.
Zusätzlich packe ich noch eine 512MB MicroSD Karte dazu.
Festpreis € 99,00
Meine Cam ist defekt und ich mußte ich die Fotos mit dem iPhone machen, daher die etwas schlechtere Quallität, sorry.