Beiträge von JackJona

Ich möchte das Programm auch kaufen, aber wo soll ich die

"Serial number (32 chars)"

her bekommen, sowas steht bei mir in den Einstellungen vom iPhone nicht.

Die Seriennummer, imei und die iccid haben alle weniger wie 32 Zeichen.

JJ

Ja, ja, Apple mit seiner tollen Strategie, hätten Sie das iPhone von Anfang an offen gelassen und ohne Netlock, gäbe es diese spirenzchen nicht. Sollte es wirklich so kommen, dass der Jailbraik nicht mehr möglich ist, kommt für mich wohl nur ein HTC ala HD2 in Frage, aber vorher vertick ich noch mein iPhone 3G für 600 Euronen, he he ;)

KarstadtQuelle Versicherungen schreibt, dass du ein "normales" t-mobile iPhone bekommst.

Was für eine Aussage, normal, was heißt normal? 3G 8GB, gebraucht, oder neu?

Na toll .............. ich wäre vorsichtig, du zahlst 10,00 EUR im Monat und weißt nicht genau was du nachher bekommst.

JJ

Es ist schade, dass du nicht vorher gewußt hast, das das iPhone die 3.1 drauf hat, denn mit dem kleinsten Tarif inkl. 200MB bist du 29,95 los und hättest dabei noch für ein paar Euronen ein iPhone dazu bekommen.

Meine Empfehlung lautet warten, ich würde keinen Vertrag abschließen, denn in deiner Situation lohnt sich das nicht, es sei denn, du verkaufst das iPhone wieder. Lange kann es nicht mehr dauern, bis der Unlock möglich ist, da es den Jailbraik für die 3.1 ja auch schon gibt.

Ich habe den Chromrand meines iPhone mit einem Silberputztuch bearbeitet, gekauft bei Ihr Platz, oder DM, weiß ich jetzt gar nicht mehr genau.

Es ist ein hellblaues weiches Tuch in der Größe von 35 x 28 cm.
    Wenn man das Tuch etwas feucht macht, ist der Effekt größer, tiefe Kratzer gehen damit natürlich nicht weg.

Text auf der Verpackung:

Stralendes Silber durch einfaches abreiben.
    Bei extremer Verschmutzung erst mit einer feuchten Ecke des Tuches die Oxide lösen, dann mit dem trockenen Teil des Tuches nachpolieren.
    Das Tuch bitte nicht waschen, sonst verliert es seine Wirkung.

DELU Silberputztuch mit Anlaufschutz
    Größe 35 x 28 cm
    Neue Softquallität, besonders weich
    spezialimprägniert, frei von Thioharnstoff
    Preis ca. 2,00 EUR

JJ

Zitat

Original geschrieben von kl02
    danke für die antwort... aber mal ne blöde frage: installiert er nicht automatisch immer die neueste software?

Blöde Fragen gibt es nicht.

Ja, es wird immer die neuste Version installiert, außer wenn du vorher die 3.0.1 runtergeladen und abgespeichert hast.

Bevor du auf Wiederherstellen klickst, mußt du die Shift-Taste gedrückt halten und dann kannst du die 3.0.1 von dort auswählen, wo du sie abgepeichert hast.

JJ

Die monatlichen Grundgebüren werden meiner Meinung nach überall gleich sein, was Du in Online Shops günstiger bekommen wirst, ist das iPhone.

Wichtig wäre mir, das es ein sich bei dem Vetrag um einen org. T-Mobile Vetrag handelt.

Als Shop fällt mir spontan "The Puone House" ein. Ich schau mal eben im Netz nach, die Links folgen.

Schau mal hier nach. Ich weiß natürlich nicht, wie seriös die Händler bzw. Verkäufer sind. Ich würde in der erweiterten Suche einen Händler im Umkreis von maximal 50KM von deinem Wohnort auswählen und dann den Vertrag nur persöhnlich machen, obwohl ich nie einen Vertrag über einen Online Händler abschließen würde, aber das mußt du ja selber wissen.

Schau noch mal hier, sonst wüßte ich auch keinen Shop.

JJ

Zitat

Original geschrieben von kl02
    habe immernoch 2.2.1 drauf und traue mich nicht so recht das update zu machen, besonders weil ich angst habe dass die akkuleistung abnimmt... was meint ihr? lohnt es sich? rückgängig machen kann man es dann nicht mehr, oder?

Installier die 3.0.1 mit dieser FW habe ich keinen Akumehrverbrauch zur 2.2.1 feststellen können und die läuft rund.

Ob man von 3.0.1 wieder auf die 2.2.1 downgroaden kann, dass weiß ich nicht.

jj