Ich laß die 3.0.1 drauf, denn die läuft schön rund und ich vermisse auch nichts ![]()
Jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich laß die 3.0.1 drauf, denn die läuft schön rund und ich vermisse auch nichts ![]()
Jj
ZitatOriginal geschrieben von zykone
Ich suche ein App das Geburtstage gut verwaltet und zu einer voreingestellten Zeit an die Geburtstage erinnert, der vorinstallierte Kalender kann das anscheinend nicht, zumindest meldet sich das Iphone zur voreingestellten Zeit nicht (weder Ton noch vibration oder durch Anzeigen)
"Denk Dran" heißt die App, gibt es im Appstore für 0,79 € ![]()
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Für mich nicht. Wenn man während der Navigation nicht mal telefonieren kann, ohne dass die Navigation abbricht, ist das Ziel verfehlt.
Wenn ich in einer fremden Großstadt mit Kunden telefoniere und gleichzeitig eine Adresse anfahren muss, ist das iPhone überfordert. Wie gesagt - dann lieber ein eigenes Tomtom im Auto für viel weniger Geld. Das kann dann auch im Handschuhfach bleiben.
Das telefonieren mit Navigon funzt nicht und bedarf einer Verbesserung, denn mit CoPilot funzt es.
Die Halterung ist definitiv zu teuer und bei einem funktionierendem iPhone auch nicht erforderlich. Meine Nokia Halterung funzt da bestens.
Ferner sollte man bei der Diskusion immer von einem funktionsfähigem GPS Empfänger des iPones ausgehen.
Ich würde das alles so nicht hin nehmen und so lange tauschen, bis ich ein 100% funktionierendes iPhone hätte, basta, alles andere sind doch nur Notlösungen.
JJ
Ich habe auch einen T-Online Account, komischerweise funzt dieser auch nur via POP3 und was noch dazu kommt, er kann nur via GPRS aktuallisiert werden und nicht via WLAN, denn dann kommt immer die Meldung "Name, oder Passwort falsch" Die AOL Accounts funzen aber auch mit WLAN, komisch !
Ob es eine Begrenzung gibt, kann ich nicht sagen, ich nutze 6 Account im iPhone.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich habe mir mal wieder eine UltraSlim von Sena gekauft, diesmal allerdings in schwarz!
Wie immer super Qualität, sehr schnelle Lieferung aus den USA (3 Tage), Toppreis dank Gutschein (23 Euro komplett)!
Super, ich habe auch eine schwarze, eine weiße und eine hellbraune.
Ist deine schwarze oben vernäht. Ich frage nach, da meine braune vernäht ist und die weiße und schwarze nicht, dass hat den Vorteil, da sich das Innenfuter bei der vernähten nicht mehr lösen kann.
Sollte sie vernäht sein, würde ich mir auch eine neue schwarze kaufen.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von harrys33
@fonja
Leider war ich wohl etwas optimistisch.Gestern alles bestens und soeben noch mal getestet und???War ja klar schon wieder kein Satfix.
:mad:
Also so ist das Navi im IPhone nicht zu gebrauchen.
Gruß harrys33
Das ist wohl war, denn mit einem defekten GPS Empfänger des iPhone kannst Du das Navi allerdings nicht gebrauchen. Hast Du schon mal über einen Tausch des iPhones nach gedacht.
Bei meinem iPhone 3G 8GB ohne JailBraik mit T-Mobile Netlock laufen Navigon, TomTom und CoPilot seit tausenden von Kilometern einwandfrei.
Jj
Ich vergleiche es mit dem iPhone, weil ich seit ca. 1 Jahr eines besitze und ein anderes Gerät mit vergleichbarem Display suche und so wie ich im Testbericht gelesen habe, ist das Display des HTC HD2 vergleichbar mit dem iPhone.
Leider ist es aber so, dass auch der Akku des HTC HD2 wieder mal zu klein ist.
Das ist schade, denn ich suche ein Gerät wie der HTC HD2, oder was anderes mit einem stäkerem Akku. Ich hatte vor ca. 3 Monaten den MDA Compact IV, dass Gerät hat mir sehr gut gefallen, nur der Akku hielt auch nur einen Tag.
JJ
Ich spiel mit dem Gedanken mir den HTC HD2 zu kaufen, da mir alles an dem Gerät gefällt. Ich glaube aber kaum, dass bei der Displaygröße und dem Prozessor der Akku bei normaler Nutzung länger hält, wie der des iPhone. Das wird mal wieder ein Manko sein. Warum wurde der HTC HD2 nicht ca. 2-3 mm dicker gebaut, damit mindestens ein 1500mA Akku platz findet, schade, schade ...
Jj
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
JackJona: Du kennst doch das spiel, ohne JailBreak dürfen teile des OS nicht ersetzt werden, da Apple das nicht will, damit erübrigt sich die Frage.
OK, aber warum sollte es kein Programm geben, was mir das anzeigt, macht Kosten Check doch auch, oder versteh ich hier was falsch.
Hallo,
da ich den JailBraik auf Grund von zu hohem Akkuverbruach rückgängig machen mußte und dadurch den LockCalendar nicht mehr nutzen kann, suche ich einen Kalender der mir anzeigt, siehe bearbeiteter Screenshot, wieviel Einträge ich täglich habe, sowas müßte es doch geben.

Jj