Sehr vertrauensvoller Verkäufer :top:
speedster123
bitte in die Liste aufnehmen.
Gruß jJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr vertrauensvoller Verkäufer :top:
speedster123
bitte in die Liste aufnehmen.
Gruß jJ
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Was wäre denn mit dem Nokia 770 Internet Tablet.
EDIT: Das Teil kannste vergessen, zu wenig Arbeitsspecher und zu alt :flop:
Was wäre denn mit dem Nokia 770 Internet Tablet.
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Nun stellt sich lediglich die Frage ob ich es wagen soll das Navigon auf die 1.2 zu aktualisieren?!
Will nicht risieren, dass es danach nicht mehr geht....
Mach von Navigon 1.1 eine Sicherheitskopie, dann spielst du die 1.2 auf, funzt diese nicht richtig, spielst du wieder die 1.1 ein.
Jj
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Teste mal ein HTC Magic, dann weißt du, was langsam ist!
Ich würde allerdings auch nicht mehr mit einem 3G zurecht kommen, der Geschwindigkeitsvorteil eines 3GS ist schon immens.
Ist die Schnelligkeit des 3Gs nicht durch das höhertakten des Prozessors enstanden, oder wurde ein schnellerer verbaut. Schade, dass das 3G nicht schneller ist.
Wäre es denn sehr aufwendig ein Programm zu schreiben, wo man ein Programm auswählen könnte, was ich öffnet, nach dem man das iPhone entriegelt hat, (Schieber nach rechts) das wäre doch auch nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
D-A-CH !
Der Rest wird für die Softwareunterstützung des Iphones und die Verbesserung des GPS-Empfangs benötigt.
Wenn das so ist, dann wird Navigon IMHO nicht den internen GPS Empfänger der TomTom Halterung ansprechen und damit funktionieren.
JJ
Ich habe gelesen, dass man bei der Windows Mobilen CoPilot Version die Pois von TomTom verwenden kann und diese dann in
".../Speicherkarte/CoPilot/Save" bzw. ".../Speicherkarte/CoPilot/EU/Save" kopieren muß.
Das funktioniert bei mir aber leider nicht, denn es kommt dann nach der Installation eine Fehlermeldung.
Weiß jemand von Euch, wo die POIS bei der CoPilot DACH Version reingepackt werden müssen.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Die Updates werden doch sicherlich über den App-Store kommen.
Das habe ich mir auch schon gedacht, vielleicht benötigt man den Produktschlüssel ja auch nur für Windows Mobile Geräte, keine Ahnung.
Ich habe mir am Sonntag auch mal ALK CoPilot Live 8 D/A/CH gegönnt und muß sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, es läuft genauso rund wie Navigon. Ein absolut gutes Preisleistungsverhältnis (33,99 EUR)
Aber wo her bekomme ich den Produktschlüssel, denn den benötige ich, wenn ich im Menü von CoPilot Einstellungen / Lizenz z.B. Speed Limits and Lame Assist upgraden möchte.