-
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Im Apple-Store gibt es die SENA Ultra Slim nicht in Braun und bei SENA möchte ich nicht bestellen, komm auch irgendwie mit der HP nicht klar.
Hättet ihr eine Adresse in Deutschland, wo ich die SENA bestellen könnte. google.de hat auch nichts ausgespuckt.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Moment, ich glaube wir meinen verschiedene Dinge. Wo genau tippst Du auf den Punkt "markieren"?
Wenn die email geöffnet ist unter das Wort Ausblenden, dass Wort Markieren antippen.
-
Zitat
Nein, damit markiere ich die Mail. Das bedeutet, dass sie in einem extra Ordner in meinem Google Mail Account landet bzw. mit einem Stern markiert wird. Aber nicht als ungelesen behandelt wird.
Bei mir ist das aber so, dass wenn ich sie markiere, sie als ungelesen dort steht, denn sonst hätte ich es nicht geschrieben.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ich vermute ja auch schon irgendwelche SW Probleme da ich diese Probleme erst seit meinem Update auf OS 3.0 und des gleichzeitigen Navigon Update wie an anderer Stelle in diesem Thread hier schon erwähnt habe.
Dann hast Du Glück gehabt. Ich vermute immer noch das es am GPS des iPhone liegt das sporadisch funzt und mal wieder nicht. Ich weiß natürlich nicht, warum der GPS Empfänger des iPhone so komisch reagiert.
Aber die meisten iPhone Besitzer inkl. meiner einer, hatten noch nie GPS Ausfälle und das seit einigen 1000 KM Navigaton.
JJ
-
Zitat
Gibts eigentlich eine Möglichkeit gelesene E-Mails wieder als ungelesen zu markieren?
Ja, einfach öffnen und markieren antippen:)
-
Zitat
Original geschrieben von xenio
Herzlichen Dank, dass Du Dir noch einmal die Mühe mit den Fotos gemacht hast. Ich denke, ich werde mir das Teil holen. Dein Bericht überzeugt mich, von schlechten Halterungen habe ich mittlerweile die Nase voll
Schöne Grüße
xenio
Gern geschehen
Ich bin sehr zufrieden damit und bei amazon.de konnte man die beiden Teile für ca. 25 Euronen erwerben.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Wie genau kann ich einstellen, dass die Batterie%-Anzeige in Kombination mit dem Lock Calendar funktioniert?
(Hab ein iPhone 3GB mit JB. SBSettings ist auch installiert.)
SB Settings bräuchtest du für die Batterie-%-Anzeige und Lock Calendar nicht, nur mal so nebenbei.
Aber was meinst du mit " Wie genau kann ich einstellen, dass die Batterie%-Anzeige in Kombination mit dem Lock Calendar funktioniert?"
Da kann man IMHO nicht einstellen, beide funzen halt
-
xenio
Das sieht nur so aus, da das auf dem Foto schlecht zu erkennen ist, denn das iPhone liegt nur an den Ecken auf und in der Mitte kommt das Ladekabel rein und die Halterung läßt sich quer drehen.

JJ
-
Was hälst du denn von der Nokia Halterung HH-12 und den Universal Halter CR-39, ich bin sehr zufrieden damiit.
-
KingOehz
Warum sollte TomTom besser laufen, wenn Navigon Probleme macht. Ich vermute mal, dass es am GPS des iPhone liegt. Du kannst es aber gerne testen, wenn es dir min. 69,99 EUR Wert ist und sollte es nicht funzen, holst Du Dir auch hier die Kohle wieder, wenn es klappt !
MfG