Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Komisch, ich habe vor 1 Std. einen Account bei yahoo.com angelegt und Push funzt nicht. Kann zwar E-Mail auf dem iPhone abfragen, geht aber nicht via Push :(

Jetzt funzt es, E-Mail verschickt, 4 Sek. später kam das Signal am iPhone.

Gibt es eigentlich bei AOL eine Möglichkeit alle E-Mails weiterzuleiten an meine yahoo E-Mailadresse ?

JJ

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ansonsten wäre es schon ein dummer Zufall das ausgerechnet nach diesen Updates diese Probleme auftreten und vorher 2000 KM quer durch Deutschland alles reibungslos funktioniert hat.

He, verstehe den Satz nicht, ich habe nie Probleme gehabt, weder vorher, noch nachher. Könntest du mir bitte erklären, was du mit dem o.g. Satz meinst.

JJ

Das Navi ist nicht unbrauchbar, aber der GPS Empfänger deines iPhone`s funktioniert nicht richtig. Ich fahre seit über 2000 KM ohne GPS Ausfälle mit Navigon und TomTom macht auch keine Probleme.

Das GPS Problem ist bei Apple bekannt, somit steht ein Tausch doch nichts im Wege.

Ich bin vorhin 40Km mit dem PKW meiner Frau gefahren, dort hatte ich nur Probleme und warum, weil hier z.B. die Frontscheibe eine bedampfte ist.
    In meinem PKW läuft alles bestens ;)

JJ

Seh ich auch so go-zilla. Ich versteh die ganze diskutiererei in diesem Thread sowieso nicht, wird doch dadurch nur zu gemüllt, außerdem ist jedes funktionierende Navi und dazu zählt auch mein iPhone immer eine Hilfe, ohne Navi habe ich mir schon oft einen Wolf gesucht. Ich bin froh, dass ich jetzt alles in einem Gerät habe.

JJ

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Nur der Vollständigkeit halber:

Er wird Mail2Web Testen, hat nun aber erstmal einen Yahoo.com Account angelegt
    und Push klappt auch noch bestens und irre schnell :) (so ein.....*grrrrr*

(GMail Test eMails abgeschickt, keine 2 sek später rappelt das iPhone)