Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Aber Blitzer für vorher nicht vorhande Läder sind ohne Benachrichtigung?

Wie funzt das denn. Der Menüpunkt "In der Nähe des POIs warnen" fehlt ja bei der iPhone Version.

Was wäre, wenn ich mit der W.Europe MAP in Belgien fahre, dort ist der Radarwarner ja erlaubt, kommt dann Automatisch eine Benachrichtigung, wenn ich vorher den "POI auf Karte anzeigen" wähle ?

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ja wie jetzt, hast Du doch noch mal die Kosten nicht gescheut und jetzt beide Navis gleichzeitig am Laufen?

Ja, ich habe mir jetzt TomTom D-A-CH dazu gekauft, dass habe ich mir mit meiner Tocher geteilt, denn sie hat auch ein iPhone.

Das mit all den POIs aus der PDA Version hat mit dem Windows Comander, bzw. TotalComander funktioniert.

Mit dem Comander die TomTom IPA Datei öffnen und dann die POIs verschieben in: TomTom / Playload / D-A-CH.app / [DE-AT-CH]

Nun bin ich happy, endlich habe ich TomTom mit meinen POIs wieder, die im iPhone funzen :D

Ich habe mir heute TomTom gekauft und würde gerne die POI wie Saturn, Real, usw. von meinem TomTom was ich auf meinem PDA habe dort integrieren.

Um die TomTom APP zu öffnen, habe ich die ipa in Rar umbenannt und kann somit auf alle Dateien zugreifen.

Die POIs liegen im Mapp Ordner und es sind z.B. Blitzer.ov2.dct und Blitzer.Ov2.ver Dateien und die POI aus dem PDA sind Blitzer.ov2 und Blitzer.bmp Dateien.

Kann ich die POI vom PDA einfach umbenenen und kopiere sie im Mapp Ordner, oder gibt es fertige POI für TomTom für iPhone.

Ich vermute mal, dass irgend ein Programm Daten verbraucht und Online ist, oder geht. Wiederhole den Vorgang mal, aber schalte das iPhone vorher in den Flugmodus, verliert der Akku dann keine 30% mehr, ist es so wie oben beschrieben, wenn doch, dann stimmt was mit dem Akku, oder dem iPhone nicht.

JJ

Marion

Wo hast du das iPhone im PKW positioniert. Ich habe bei Navigon nach dem Udate folgendes festgestellt.

Wenn man Navigon beendet, ohne die Route zu Ende gefahren zu haben, oder sie abgebrochen hat, wenn man sie nicht zu Ende gefahren hat, macht Navigon Probleme, denn beim nächsten Start funzt die letzte Route oft nicht richtig.

Hat man z.B. vor dem Start von Navigon nicht alle Programme beendet, startet Navigon oft ohne Ton.

Befolgt man aber die o.g Dinge, funzt es.

Ich fahre seit ca. 2500KM ohne GPS Ausfälle. Ich würde TomTom mal gerne testen, aber 99,95 EUR sind mir einfach zum testen zu teuer. Schade, dass TomTom nicht eine 10 tägige Testversion anbietet.

JJ

Schade, klappt immer noch nicht, weder bei Mobile Butler, noch bei Mein BudgeT.
    Unter Mein T-Mobile werden bei der Kostenkontrolle, verbrauchte Daten von Juli 2009 und nicht August 2009 angezeigt.

Bin nur mal gespannt, wann T-Mobile das wieder auf die Reihe bekommt :(