-
Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit dem Programm "Mein BudgeT" ich kann keinen Vertrag mehr auswählen, denn dann kommt die Meldung
"Der ausgewählte Vertrag wird nicht unterstützt"
Am PC auf der T-Mobile HP unter Mein T-Mobile funktioniert es aber, hätte jemand eine Lösung für mein Problem. Ich habe das Programm im iPhone schon gelöscht und neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht, bin für jeden Tipp dankbar.
-
Zitat
Na Suuuper, da bin ich ja mal auf die ersten Berichte hier gespannt.
-
Ich dachte das Displayglas vom 3G sei aus Glas, was man in diesem Video nicht sehen kann, denn hier schmilzt es einfach weg.
Ist es so, dass es nur bei der 1. Generation (2G) aus Glas war ?
JJ
-
Gut, aber Gott sei Dank liegen die Prioritäten bei jedem anders. Ich habe keine Probleme mit dem Empfang, oder der Lautstärke, alles das was den anderen fehlt, benutze ich nicht, deshalb ist das iPhone für mich das, was ich mir immer gewünscht habe.
Ferner habe ich mir noch nie ein Mobilfunkgerät zum angeben gekauft, aber auch hier sind die Prioritäten eben anders verteilt.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Nein, die 1te Navigon Version lief ohne Probleme mit der OS 3.0.
- Dann habe ich Navigon 1.1.0 über iTunes geladen.
- danach Update auf OS 3.01 und im Zuge dessen wurde auch die neue Version von Navigon mit installiert.
Komisch ist das alles schon. Ich hatte mit beiden iPhone OS Versionen und mit beiden Navigon Versionen keine Probleme.
Ich habe die 1. Navigon Version noch, hätte ich nicht nur eine 2000er Leitung, würde ich die bei rappisshare hochladen.
Oder schick mir eine 2GB Speicherkarte, dann pack ich die 1. Version da drauf und schick sie dir zurück 
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Auswechseln ist bei den Teilen wol schwer, weil du das ganze Ding auseinandernehmen musst wohl.
Bei der Griffin ist es von aussen direkt wechselbar.
Das ist bei den Teilen auch nicht schwer, man muß nur unten das Käppchen abschrauben und dann hat man die Sicherung auch schon in der Hand.
Bei mir ist von Außen eine kleine flache Stecksicherung, sieht aus wie beim PKW.
JJ
-
Re: Re: iPhone lädt nachts Daten- welches App?
Zitat
Original geschrieben von Ray
Es wäre hilfreich, wenn Du uns sagst, welche Du auf dem iPhone hast. Sonst müssten wir alle Apps aus dem Store in Erwägung ziehen. 
Genau .............. und wenn Du Nachts nicht erreichbar sein mußt, schalte in den FlugModus, denn dann können auch keinen Daten verbraucht werden und der Akku hält länger.
JJ
-
Wenn Du nicht auf das iPhone warten möchtest, würde ich einen org. T-Mobile Vertrag im Media Markt abschließen, denn die könnten iPhones vorrätig haben, einfach mal anrufen;)
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Ich nutze Kostencheck D1
Tolles Programm. Ich habe mir das gerade mal im APP-Store angeschaut, sieht viel besser wie MeinBudgeT aus, dass werde ich mir vielleicht auch kaufen.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von maryxx
JackJona: bezieht sich die Weekend-Flat nicht nur aufs Telefonieren?
Und meintest Du je 3x15 Minuten täglich,also 45 Minuten täglich zum Surfen oder täglich insgesamt 15 Minuten?
Habe nämlich den Complete 60 auch am Wochenende gebucht und bin mal gespannt, obs reicht.
Weekend-Flat, natürlich telefonieren und nicht surfen, da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen
3x täglich je 15 Minuten, macht zusammen 45 Minuten, so meinte ich das, sorry.
Ich habe noch die 10 Sekunden Taktung für 5,00 EUR im Monat dazu gnommen, da ich viele Gespräche zwischen 10 - 20 Sekunden führe.
JJ