-
Ich nutze den T-Mobile Complet60. 60 Minuten im Monat frei in alle Deutschen Netze, 200 MB Datenvolumen und am Wochenende frei in D-Fest- und T-Mobile Netz telefonieren (editiert)
Ich bin in all den Monaten noch nie über 130MB gekommen. Ich check ca. 5x täglich meine 6 Stck. E-Mail Konten, öffne 2x täglich die Wetter APP, 2x täglich die RegenRadar APP und bin mindestens 3 x täglich 15 Minuten mit Safari im Internet.
Youtube und alles andere, was MB frißt, öffne ich über WLAN, oder mit DSL über mein Notebook.
Mit dem Programm Mein BudgeT hast du alle Kosten im Griff, siehe Screenshot 

JJ
-
Das ist wohl war, obwohl man nur 2 Jahre ab Kaufdatum hat und sollte der Akku nach 2 Jahren defekt sein, hat man auch nichts davon. Mein 3G muß noch bis März 2011 halten, erst dann bekomm ich ein neues. Ich werde wohl den iPhone - AppleCare Protection Plan in Anspruch nehmen.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Oder man kauft sich gleich einen iPhone Halter mit weichem Schutzmaterial auf der Rückseite. Gibt sehr gute und günstige bei Amazon.
Wäre auch eine Möglichkeit, aber ich nutze noch ein Nokia E50 und ein N73 mit dieser Halterung und das funzt leider nicht mit einem iPhone Halter 
JJ
-
Ich würde das machen, kostet 69,00 EUR inkl. Akkutausch, wenn er mal defekt sein sollte 
iPhone - AppleCare Protection Plan
Umfassende Abdeckung:
Wenn Ihr iPhone im Rahmen des Plans einer Wartung bedarf, werden von Apple autorisierte Techniker das Gerät reparieren oder die beschädigten Teile durch Apple Originalersatzteile austauschen. Folgende Elemente werden abgedeckt:
* iPhone
* Batterie
* Mitgeliefertes Zubehör wie z. B. Ohrhörer und USB-Kabel
JJ
-
So wie ich dich verstanden habe, lief die 1. Navigon Version ohne Probleme mit der OS 3.0.1 ist das richtig so ?
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Also normalerweise verursacht Kunststoff auf Kunststoff keine Kratzer.
Und mit dem Preis müssen wir uns einfach noch gedulden.
Hilft ja nix.
Meine Erfahrung ist da eine andere, Kunststoff auf Kunststoff verursacht immer Kratzer, wenn sich dazwischen Staub befindet und der bleibt nie aus, aber ich habe dafür ja eine Lösung, siehe oben 
JJ
-
130,00 EUR nur für die Halterung halte ich auch für ein wenig überzogen. Ein guter Sirf III Empfänger kostet um die 50,00 EUR. Die Halterung dürfte nicht mehr wie 30,00 EUR kosten. Inkl. Halterung und der DACH Karte wäre ein Preis von 139,00 EUR angemessen, alles andere wäre IMHO zu teuer.
So wie man es auf dem Foto sehen kann, hat die Halterung nicht ein mal einen Schutz, wie z.B. Filz, der Schaumgummi, um das iPhone zu schützen und somit sind Kratzer vorprogramiert, na super, dann muß man wieder selbst Hand anlegen und feines Filzband von Benz einkleben
kostet nur ein paar Cent und ist super weich, dies mal als Geheimtipp.

Unten mein iPhone Halter :top:

JJ
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
iGo macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Was ich vermisse sind die Option für die Lautstärke direkt im Menü, die Anpassung der Toleranz bei der Geschwindigkeitswarnung, und das Menü und die Bedienung könnte wirklich etwas schöner gestaltet sein.
Hat iGo eigentlich einen Blitzerwarner wie bei NAVIGON integriert ?
Schau schon jeden Tag im APP-Store nach, aber nichts von ToMToM zu sehen.
Jj
-
Mich würde mal interessieren, ob der externe GPS Empfänger in der TomTom KFZ-Halterung mit Navigon funzt.
jj
-
Ich habe mir das Belkin gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bei dem Teil sind die 25,00 EUR gut angelegt.
JJ