Beiträge von JackJona

Ich bräuchte mal eine wichtige Info bezüglich Bluetooth.

1. Wenn ich Bluetooth am iPhone eingeschaltet habe, dass Bluetoothheadset aus ist und das iPhone im Standbymodus. Wird nun der Akku belastet, da Bluetooth am iPhone eingeschaltet ist ?

2. Wenn ich Bluetooth am iPhone eingeschaltet habe, dass iPhone im Standby-Modus und das Bluetoothheadset an ist. Wird nun der Akku belastet ?

jJ

benz - Driver

Danke für den ausführlichen Bericht, dass ist ja mal eine alternative zur herkömlichen Tasche, es schützt, sieht gut aus und das herausnehmen aus einer Tasche entfällt, werde mir diese wohl auch zulegen ;)

Wie wird das iPhone in das Case gelegt ?
    Besteht das Case aus 2 Teilen und es wird dann zusammen geclippst ?

LINK zum Case
    jJ

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Die Complete Tarife werden doch Ende Februar extra zugunsten der neuen Combi Relax Tarife eingestellt. Also wird es das iPhone auch mit diesen Tarifen geben.

Dann hat die Dame von T-Mobile wohl nicht kompetent geantwortet, gibt es irgend eine Quelle von T-Mobile, die das belegen kann, habe nähmlich nichts gefunden.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    noch nicht, aber ab Anfang März.
    Grüße
    Der Dingens

Ups ....... hatte ich vergessen zu erwähnen, auch Anfang März 2009 soll es diese Tarife nicht fürs iPhone geben, sollte das wirklich so seín, würde ich nähmlich jetzt noch einen Complete S abschliesen.

JJ

Ich habe gerade mal mit der T-Mobile Hotline gesprochen und so wie die Dame mir sagte, gibt es die unten genannten Tarife nicht für das iPhone.

Hat vielleicht jemand andere Informationen.

CombiRelax 60 – 29,95€
    Daten: 200MB
    Hotspot Flat: nein
    Weekend Flat: ja
    Monatliches Minutenpaket in alle Netze: 60 Min
    Minutenpreis außerhalb der Inklusivminuten: 0,29€
    SMS Paket inklusive: nein
    Instant Messaging Flat: nein

CombiRelax 120 – 49,95€
    Daten: Flat, Geschwindigkeitsbegrenzung ab 1GB
    Hotspot Flat: ja
    Monatliches Minutenpaket in alle Netze: 120 Min
    SMS Paket inklusive: 40SMS
    Instant Messaging Flat: nein

CombiRelax 240 – 69,95€
    Monatliches Minutenpaket in alle Netze: 240 Min
    SMS Paket inklusive: 150 SMS
    Instant Messaging Flat: ja

CombiRelax 1200 – 89,95€
    Monatliches Minutenpaket in alle Netze: 1200 Min
    Minutenpreis außerhalb der Inklusivminuten: 0,09€
    SMS Paket inklusive: 300 SMS
    Instant Messaging Flat: ja

JJ

Ich habe den Verkäufer ca. 40 Minuten vor Auktionsende angeschrieben:

Hallo gabi6311,
    könnten Sie mir schreiben wie alt das Gerät ist.
    Das kann man anhand der Imei-Nr. feststellen.
    Könnten Sie mir einen Teil der Imei Nr. zu kommen lassen. Im vorraus vielen Dank. LG Jona

Keine Antwort ................

JJ

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Der Verkäufer hat aber keine Pflicht, Mr.Ridge einen Eigentumsnachweis zu schicken.
    Die einzige Möglichkeit ist Kaufen; oder eben nach einem Teil der IMEI fragen - wenn es sich doch um Eigentum des Verkäufers handelt, habt ihr vielleicht Glück und er schickt euch einige Stellen.

Jeder seriöse Verkäufer schickt einen Eigentumsnachweis mit, dass rät auch die Polizei, nichts zu kaufen ohne Eigentumsnachweis, denn merke, auch der Käufer macht sich Strafbar, wenn er gestohlene Artikel kauft.

Der Besitzer kann ihn nur überführen, wenn er es kauft, abholt, Bar bezahlt und vor Ort die Imei-Nr. kontroliert.

JJ

EDIT: EUR 247,51 für ein defektes iPhone 2G, ohne Rechnung und Eigentumsnachweis, wie krank manche doch sind :(

Wenn der ebay Verkäufer wirklich das iPhone von mr.ridge anbietet, wie will mr.ridge beweisen, wenn der ebay Verkäufer ihm die imei-Nr. nicht nennt, dass das er das iPhone von mr.ridge verkauft, dass geht nur, wenn er die Imei-Nr. vor Ort mit Zeugen, oder der Polizei kontrolliert,
    denn mr.ridge könnte doch viel erzählen, wenn er es zu Hause hat.
    Ich würde dem ebay Verkäufer anmailen und ihn fragen, ob er einen Eigentumsnachweis für das Gerät hat.

JJ