-
Zitat
Original geschrieben von Jenni
Hey JJ,
schau noch mal genau hin. Zwischen Chromrahmen und Display ist eine graue Gummierung. Wenn du sie nicht hättest, würden Staub und andere Partikel eindringen.
So mit meiner fetten Lupe habe ich es gesehen, die Dichtung ist dunkelgrau und bei mir scheint im dunkeln auch nichts durch und Staub habe ich auch nicht unter dem Dislay.
Schau mal hier, da siehst man die Dichtung und das sie nicht mit dem Chromrand verklebt ist 
jJ
-
Kannte ich nicht, aber jetzt .................. Danke
gibt es sowas auch fürs 3G, werde mal im Netz schauen
dann brauch ich ich keinen basteln.
jJ
-
david788
Ich habe bei meinem iPhone noch nie am Rand des Glases einen Gummi gesehen und wellig ist da gar nichts.
Könntest Du mich mal aufklären, der Spalt zw. Display und Chromrahmen ist bei mir so minimal, dass ich nichts sehen kann.
jj
-
Es stellt sich nur die Frage, wenn mal Kondenz durch kalte und warme Umgebung entsteht, die sich auch im Gerät niederschlägt, wie kann diese dann entweichen, wenn ich den Stöpsel drin habe, vor allem wenn sich in der Nähe der Feuchtigkeitsindikator befindet, besteht doch eher die Gefahr, dass er sich verfärbt, oder wie seht ihr das ?
david788
Im Gerät, in der Nähe der Buchse, befindet sich ein aufgeklebtes Plättchen, dass sich rot, oder rosa verfärbt, wenn es feucht wird, hat es sich verfärbt, hat das Gerät einen sogenannten Feuchtigkeitsschaden und die Garantie wird nicht mehr gewährleistet.
jJ
-
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, es gibt die SwitchEasy Capsule Neo eine Hartplastik-Hülle da ist IMHO ein Stopfen dabei.
Ich werde mir ein Stopfen aus weichem Kunststoff, oder Gummi basteln, dürfte so schwer nicht sein. Ich werde wohl weißes Gummi nehmen, da mein iPhone ja weiß ist. Einige Samsung Handys haben solche Stopfen.
jJ
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Die bugatti Taschen wurden hier bereits mehrmals erwähnt - sind wirklich empfehlenswert. Bin selber im Besitz der schwarzen Variante und der braunen Leder-croco-Variante 
Preise liegen zwischen 20,- bis 25,- EUR.
@JackJone:
Bisschen zu extreme Werbung, findest Du nicht?
Sollte keine Werbung sein, ich habe im Netz nur kein anderes Foto der Tasche, wo man die Lasche sieht, gefunden und da das Foto nicht meines ist, habe ich es eben deklariert.
Ich habe den Link und das Foto entfernt, damit das Theme Werbung vom Tisch ist 
jJ
-
Was TRUSTe ist weiß ich auch nicht, aber ein 3G für 250,00 EUR, da kann was nicht stimmen. Sowas würde ich nur mit vorheriger Bekanntgabe der IMEI Nummer und mit Rechnung kaufen, denn was nütz Dir ein günstiges iPhone, wenn es vielleicht vom LKW gefallen ist.
Truste: http://www.fim.uni-linz.ac.at/…SS/Datenschutz/index.html
http://www.apfeltalk.de/forum/truste-f-r-t162654.html
jJ
-
Die Studie gefällt mir überhaupt nicht, vor allem ist es viel zu dünn, dann flutscht es einem ja noch schneller aus der Hand. Ich finde es so wie es ist perfekt.
jJ
-
Ok, danke für die Antwort, aber mich würde interessieren, ob das iPhone im Standby nach Geräten sucht, bei WLAN ist es ja nicht so, daher kann man es ruhig anlassen.
jJ
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Suche ne kleine, unauffällige Tasche, die sich am Gürtel befestigen lässt und ein Fach oder ne Extratasche für die Kopfhörer bzw. Headset hat. Am liebsten was aus einem weichen Material, kein Leder und keine Altherrentasche ;).
Bei einem weichen Material wirst Du Probleme bekommen, da die Tasche dann am Gürtel sehr instabil wird.
Meiner Meinung nach gibt es für Dich nur eine Tasche die nicht aufträgt, dass Leder weich ist und die Tasche eine Gürtellasche hat.
jJ