Beiträge von JackJona

Ich suche seit 10 Minuten hier im Forum, finde den Thread leider nicht, da hat der Hersteller auch geschrieben, dass es rückstandlos zu entfernen ist, und der Schaden war nachher groß.

Ich hoffe, dass es bei Dir nicht so ist, ich suche mal weiter, dann setz ich den Link hier rein.

JJ

EDIT / Seite 44 hier

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    nach der heutigen erfahrung muss ich mich leider korrigieren :mad:

habe heute meine zweite iMat bekommen und wollte sie gegen die alte, schief aufgeklebte austauschen. von wegen leicht und vollständig entfernbar!! eine riesen sauerei mit ekeligstem kleber auf dem schönen iPhone. das teil ist jetzt total versaut und ohne skin gar nicht mehr nutzbar. kann man nur noch mit nagellackentferner dran gehen, und wer weis wie das iphone nach der tortur aussieht. fazit, nie wieder!! :mad: :flop:

Oh Oh, hoffentlich brauchst Du dieses Lederteil niemals entfernen, denn es verbleiben Kleberückstände auf dem iPhone, die du nicht mehr abbekommst.

Jj

Das mit dem Akku und der Nutzung ist schon schade, ich habe 1 Std. 56 Minuten telefoniert und insgesamt das iPhone 4 Std. 46 Minuten genutzt.
    Standby 1 Tag 10 Stunden der Akku zeigt jetzt 5 % an.

Aber berücksichtigt man das große Display und den Prozessor, dann geht das schon.

Wenn ich sehe, wie lange der Akku vom HTC Touch Diamond hält, dass ist auch nicht der Hit :(

Das iPhone hätte ruhig 2mm dicker sein können und dafür hätte Apple einen größeren Akku verbaut , dass größte Manko ist aber immer noch, dass man den Akku nicht über einen Akkufachdeckel wechseln kann, denn dann wäre es egal, wie oft man den Akku lädt, ist er Leistungsmäßig platt, könnte man schnell einen neuen kaufen und einlegen.

Jj