Klick mal auf den Link, dass ist eine PDF Datei von Vodafone, dort steht auch, wie du Vodafone E-Mails einrichtest.
jJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klick mal auf den Link, dass ist eine PDF Datei von Vodafone, dort steht auch, wie du Vodafone E-Mails einrichtest.
jJ
Ich habe bei T-Mobile einen Complete 60 Tarif mit einem iPhone 3G 8GB gebucht.
Hat Apple, oder T-Mobile irgend einen Nachteil, wenn das iPhone nur freischaltet und nicht bei iTunes registriert wird, oder der Käufer das iPhone auf seinem Namen regisrtriert, da ich das iPhone schon verkauft habe.
Ich hoffe die Frage passt hier rein .............. sonst Asche auf mein Haupt.
JJ
Ich habe mir das Programm MeinBudgeT gekauft, dass ist so ähnlich wie MobileButler, so habe ich meine Kosten immer schnell im Blick.
Mein Vertrag ist der Complete 60 inkl. 200MB Datenvolumen, 60 Minuten in alle Netze und am Wochenende frei telefonieren ins Deutsche Fest- und T-Mobile Netz.
Alles, bis auf das Datenvolumen funzt, denn da wird mir unter "verbrauchtes Freivolumen" und bei "restliches Volumen" nur "inklusiv" angezeigt.
Wie sieht das bei Euch mit den oben aufgeführten Programmen aus, funzt das bei Euch ?
JJ
@danielkazzz
Danke, aber ich finde (How to remove your device) nichts .................... Jj
E D I T
Wer kann was zu dem unten abgebildeten Bugatti Basic Etui schreiben, ist es von innen weich gefüttert und wie ist die Paßform für das 3G

Jj
Ich habe auch mal eine Frage zur Sena Ultra Slim.
Wie bekomm ich dasi Phone aus der Tasche, ich denke, dass die zwei Aussparungen oben rechts und links zu klein und die runden Ecken das herausziehen erschweren.
Muß man unten auf die Tasche drücken, damit das iPhone oben raus kommt.
Jj
Hallo zusammen,
ich habe bei T-Mobile einen Complete 60 Tarif mit einem iPhone 3G 8GB gebucht.
Hat Apple, oder T-Mobile irgend einen Nachteil, wenn das iPhone nur freischaltet und nicht bei iTunes registriert wird, oder der Käufer das iPhone auf seinem Namen regisrtriert, da ich das iPhone schon verkauft habe.
jJ
Das geht beim iPhone erst nach 2 Jahren und ist dann kostenlos.
Beim Prepaid iPhone von T-Mobile geht das nach einem Jahr und kostet IMHO 50,00 EUR
JJ
Kannst Du, ich würde es nur noch nicht registrieren, einfach deine T-Mobile Sim rein, mit iTunes verbinden und wenn die Meldung "registrieren kommt" auf abbrechen gehen, dass wars ![]()
JJ
!! V E R K A U F T !!
Ich verkaufe ein Belkin Holster mit Aufziehlasche für das iPhone 3G, sehr edel, für 29,00 EUR inkl. vers. Versand uber Hermes.
Die Tasche wurde nur kurz benutzt und sieht wie neu aus, verkaufe sie nur, da mein Bruder mir die Tasche gestern auch geschenkt hat.

jJ