Beiträge von JackJona

Ich klink mich mal hier ein, da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte.

Ich habe noch aus einer VVL von März 2009 ein original verschweißtes iPhone 3G zu Hause liegen, was ich noch nicht öffnen möchte, da ich es vielleicht verkaufen will.

Wie lange kann das iPhone liegen, ohne das der Akku geladen wird und dieser Schaden nimmt.

Jj

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Einfach die Uhr wieder mit dem Finger nach unten schieben.

Vielen Dank, ich habe gesucht und getippt, wie kann ich denn Städte im Wetter ändern ? Da komm ich auch nicht mit klar.

JJ

Ich habe heute meinen MDA Compact IV bekommen. Beim putzen habe ich was verstellt, denn nun habe ich im Touch Flo Menü nur noch eine kleine Digitale Uhr. Seit einer Stunde versuche ich das wieder zu ändern, bekomme es jedoch nicht hin. Kann mir jemand einen Tipp geben.

JJ

Ich habe mein iPhone 3G von T-Mobile bei der 1. Aktivierung mit einer Xtra Karte freigeschaltet, da ich das iPhone bei eBay aus einer VVL erworben habe und ein 1/2 Jahr später ohne Probleme mit einer T-Mobile Verragskarte betreiben können.
    Ich denke mal, dass es egal ist, Hauptsache es befindet sich bei der Aktivierung eine T-Mobile Karte im iPhone.

PS: Ich habe mein iPhone nie bei Apple registriert !
    Für das aktivieren braucht man eh nur kurz eine Verbindung zu iTunes und das wars.

JJ

Ich habe das iPhone 3G in weiß mit 16GB von T-Mobile. Die Softwareversion ist die 2.1 und das Baseband ist die 02.11.07

Das Gerät läuft, bis auf die Verbindungsabbrüche unter Safari bestens. Da ich mit dem iPhone nicht oft über Safari ins Internet gehe, stört mich das wenig.

Ferner stellt sich die Frage, ob es bei einem Verkauf nicht günstiger ist, mit der jetzigen Software und dem Baseband.

Was soll ich nun machen, so lassen, oder updaten ?

Jj