Ich suche einen Deutschen Händler der die HTC TOUCH DIAMOND ULTRASLIM POUCH Tasche von Sena anbietet, da ich nicht direkt bei SENA bestellen wollte.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Deutschen Händler der die HTC TOUCH DIAMOND ULTRASLIM POUCH Tasche von Sena anbietet, da ich nicht direkt bei SENA bestellen wollte.
JJ
Nachts habe ich auch immer das iPhone in den Flugmodus geschaltet, hatte ich in meinem letzten Thread vergessen zu erwähnen.
JJ
Ich habe heute zu meinem Belkin Pull-Tab Holster, den ich seit 3 Monaten habe und der Bugatti Ledertasche, die ich seit einem halben Jahr nutze, meine weiße Sena Ultraslim bekommen.
Ich muß sagen, die Tasche ist einfach nur top, aber seht euch mal die Fotos an.

Jj
Hier mal der direkte Apple Link vom dem Incase Slider inkl. Fotos von dem Teil.
Die Akkulaufzeit verdoppelt sich, aber schön finde ich das dicke iPhone nun nicht mehr ![]()

jj
Ich hatte vor einigen Monaten auch mal so einen Simadapter und das hat bei mir ca. 1/5 des Akkuverbrauchs in Anspruch genommen.
Ich nutze in der letzten Zeit sehr viel Bluetoth, habe es fast den ganzen Tag an, dass heiß das iPhone muß alle 24 Std. ans Netz.
Eine helle Displaybeleuchtung zieht auch unheimlich Saft, bei mir steht sie auf 1/4
Bluetooth, 3G und Push aus und wenig Nutzung hält der Akku 2-3 Tage.
Ich werde das Akkuverhalten weiter beobachten, wird es schlechter, werde ich wohl tauschen, mein Gerät ist von Oktober 2008 und es wird erst dann geladen, wenn der Akku unter 20% ist.
Ich werde die Tage das iPhone über Nacht laden und dann laß ich es mit Netzempfang unberührt liegen, mal schauen wann der Akku dann leer ist.
Ich hätte ja schon das Gerät tauschen lassen, aber ich habe muffe, dass ich dann wieder ein Gerät mit irgendwelchen Macken bekomme, denn an dem jetzigen ist alles perfekt.
Wie alt ist dein iPhone ?
Jj
Ich denke auch, dass es ein Fake ist, denn schaut euch mal die untere Absetzung an, auf dem einen Foto ist es zu sehen und auf dem anderen foto nicht.
EDIT: ups ... das eine steht ja auf dem Kopf, ich nehms zurück
Das mit dem unteren Absatz gefällt mir nicht, denn das wäre nur ein unötiger Staubfänger ![]()

JJ
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ihr habt aber schon bemerkt, da die Farbenvielfalt einem "iPhone Nano" vorbehalten bleibt? Das "Unibody" entspricht dann dem neuen 3G ...
Sollte das wirklich kein FAKE sein, dann bin ich mal gespannt wie der Preisunterschied zwischen den beiden Geräten ist.
Jj
ZitatOriginal geschrieben von Diera
omg, was für scheußliche Farben, eher etwas für Teenis, bleibt zu hoffen, dass es nur ein fake ist
Wenn Du die Farben nicht magst, dann nimmst du eben das "unibody"
Mir gefallen auch nicht alle Farben, aber ich finde es gut, dass farblich für jeden was dabei ist ![]()
JJ
Sieht edel aus, wenn es so aussehen sollte.
Aber wie entfernt man den Akku, der sollte doch entfernbar sein.
Jj
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Generell ist es halt bei Akkus so, dass nach einer gewissen Anzahl von LAdungen Ende ist. und ob du jetzt 50 % oder 90 % lädst ist da egal.
Was soll man denn nun glauben, lies mal bitte den unteren Text !
Bei einem Ladezyklus wird die gesamte Batterieleistung aufgebraucht, dies muss aber nicht unbedingt in einem einzigen Ladevorgang geschehen. So können Sie zum Beispiel Ihren iPod an einem Tag einige Stunden verwenden und ca. die Hälfte der Kapazität aufbrauchen und ihn dann wieder voll aufladen. Wenn Sie am nächsten Tag noch einmal genauso vorgehen, entspricht dies insgesamt nur einem und nicht zwei Ladezyklen. Es kann also auch einige Tage dauern, bis ein Ladezyklus vollständig abgeschlossen ist.
QUELLE:http://www.apple.com/de/batteries/
JJ