Alte PENNY MOBIL Simkarte mit Betreiberschriftzug "Justline" im Handydisplay gesucht. Würde auch gegen meine neue Penny Mobil Simkarte, gestern gekauft, tauschen.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alte PENNY MOBIL Simkarte mit Betreiberschriftzug "Justline" im Handydisplay gesucht. Würde auch gegen meine neue Penny Mobil Simkarte, gestern gekauft, tauschen.
JJ
Bei mir klappert nichts (iPhone 3G weiß 16GB, 7 Monate alt), gerade den Schütteltest durchgeführt.
JJ
Du hast bestimmt das iPhone der 1 Generation (2G) und nutzt es nicht so stark und der Akku ist stärker wie vom 3G, daher schaffst du die 10 Tage.
Nun hast du mit eplus einen schlechteren Empfang und dann ist es klar, dass Du nur 5 - 6 Tage mit dem Akku hin kommst.
Das mit dem Netzempfang sollte man auf jedem Fall bei der Akku Standbyzeit mit berücksichtigen, denn nur wenn alle Faktoren optimal sind, hält der Akku auch länger.
JJ
Ich dachte ja auch das mein Akku nicht i.O. wäre, dem ist aber nicht so.
Fakt ist, dass wenn ich das iPhone viel nutze, natürlich auch der Akku schneller leer wird.
Hier mal die aktuellen Werte:
WLAN, Bluetooth, GPS nur dann eingeschaltet, wenn ich es benötigt habe.
Das iPhone war die ganze Zeit im Netz eingebucht, also niemals Flugmodus.
Normalerweise schalte ich Abends, wenn ich schlafe das iPhone in den FlugModus.
Benutzung: 2 Std. 46 Minuten (Habe es absichtlich wenig genutzt, um zu sehen, wie lange der Akku dann hält)
Standby: 6 Tage / 14 Std.
Anrufe: 4 Minuten
E-Mail Abfrage mit 4 Konten: 2x täglich
Wetter und RegenRadar gestartet: 2x täglich
Battery Level: 17%
Da ich heute nicht mehr telefoniere, oder sonst was mit dem iPhone mache, würde das iPhone noch bis Morgen Früh durchhalten, also käme ich auf 7 Tage Standby ![]()
Fazit: Akku völlig i.O.
PS: Ich lade zu 99% das iPhone nur dann, wenn der Akku unter 20% ist, dass Ladegerät bleibt mindestens 4,5 Std. am iPhone (Lade meistens über Nacht) und das mache ich seit Oktober 2008 so.
Ich habe zu Hause, im Auto und in der Firma jeweils ein Ladegerät.
Jj
Bei einem Ladezyklus wird die gesamte Batterieleistung aufgebraucht, dies muss aber nicht unbedingt in einem einzigen Ladevorgang geschehen. So können Sie zum Beispiel Ihren iPod an einem Tag einige Stunden verwenden und ca. die Hälfte der Kapazität aufbrauchen und ihn dann wieder voll aufladen. Wenn Sie am nächsten Tag noch einmal genauso vorgehen, entspricht dies insgesamt nur einem und nicht zwei Ladezyklen. Es kann also auch einige Tage dauern, bis ein Ladezyklus vollständig abgeschlossen ist.
QUELLE: http://www.apple.com/de/batteries/
Wichtig ! Lade das iPhone mindestens 4 Stunden !
JJ
Ich habe heute mal mit meinem Kumpel gesprochen, er hat 3 Stck. T-Mobile Läden. Apple gibt auf das iPhone 1 Jahr Garantie. Sollte ein iPhone von T-Mobile, was z.B. 1,5 Jahre alt ist mal kaputt gehen, müßte man mit der Rechnung und dem iPhone zum T-Mobile Shop und man bekäme dann nach einigen Tagen ein Swap (Tausch) Gerät, da T-Mobile einen eigenen Reparaturservice hat. Also wozu bräuchte ich dann die 1jährige Garantieverlängerung von Apple für 69,95 EUR ? Erst vor einigen Tagen, bekam ein T-Mobile Kunde für ein defektes iPhone der 1-Generation, was ca. 20 Monate alt war ein Tauschgerät, geht doch ![]()
JJ
ZitatIch werde die Tage das iPhone über Nacht laden und dann laß ich es mit Netzempfang unberührt liegen, mal schauen wann der Akku dann leer ist.
Jj
Ich habe das iPhone mit vollem Akku 2 Tage 12 Std. liegen lassen, länger habe ich es ohne leider nicht ausgehalten.
Fazit:
Kein Flugmodus in der Zeit
Benutzung: 13 Minuten, konnte nicht anders ![]()
Standby: 2Tage / 12 Std.
Battery Level: 90%
Der Akku ist dann wohl in Ordnung.
JJ
1.) 7 Monate in Gebrauch
2.) 16GB weiß von T-Mobile
3.) Belkin- und Sena Ledertasche, ich geh sehr pfleglich mit dem iPhone und den Taschen um.
4.) Kein Riss, Lichtspalt, Pixelfehler, oder sonstiges
Nie runter gefallen.
Jj
ZitatOriginal geschrieben von engler13
schöne Bilder, aber mir ist das zu viel weiss.
Die Tasche muss man ja mit Samthandschuhen anfassen. :cool:
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Schönen Abend noch...
Jau, ist wie gesagt gemacksache. Ich wollte mir erst die Cremfarbene kaufen, da das iPhone aber weiß ist, habe ich dann die weiße gekauft.
Das Leder ist vom 1. Eindruck sehr unempfindlich, man kann es ohne Probleme feucht abwischen.
Das iPhone inkl. der weißen Tasche behandel ich auch so, als würde ich sie mit Samthandschuhen anfassen ![]()
PS: Die Fotos habe ich mit dem MDA Compact IV (Diamond) gemacht und dann mit Paint verkleinert ![]()
HIER mal ein Video von der weißen Sena Ultra Slim
Jack