-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Kurios, das hab ich bei meinem Iphone auch - aber erst seit wir ne Fritz Box haben... kann es vielleicht sein das die Fritz Box so ne Art Stromsparmodus hat und den WLan empfang reduziert und wenn sich dann z.B. das Iphone connected es wieder hochgedreht wird!?!? (Wäre jetzt mal meine Theorie)
Glaube ich nicht, denn meine FritzBox habe ich schon 2 Jahre und mit der FW 2.1 gab es da keine Probleme, aber vielleicht kann man ja trotzdem was an der FritzBox einstellen. Werde mal gleich nachschauen 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
ForwardFixMessage - Diese nervige "Ankommender Anruf weitergeleitet" Meldung geht mir auf die Nerven
SiemensmasterXXX
Diese Meldung habe ich mit 3G und der 3.0 nicht, genauso wie den JailBreak 
-
Gute Idee Andy 
Beim einbiegen in eine Straße werden die Straßennamen nicht angesagt.
Bei GPS Status, werden die Anzahl der Satelliten nicht angezeigt, die Funktion fand ich bei Navigon und TomTom immer sehr gut.
Die Funktion, welchen GPS Empfänger man wählen möchte fehlt, somit kann ich meine vorhandene BT-GPS-Maus nicht nehmen um so beim iPhone die Akkulaufzeit zu verlängern.
Gruß Jack
-
-
kentilla
Dann hat Navigon, genau wie mit der Windows Mobile Version, die Navigation im Flugmodus geblockt und es funzt dann doch ohne A-GPS
Jack
-
Ich finde es schade, dass es keine Einstellungen gibt, um den GPS Empfänger auszuwählen, (Intern, Extern usw.)auch wenn das iPhone einen internen hat, denn ich würde sonst meine externe Sirf III BT Maus nehmen, die habe ich noch und es würden keine Kosten anfallen, obwohl ich 200MB habe.
So wie ich es mal gelesen habe, wird A-GPS nur beim Start vom Navigationsprogramm benötigt und nicht während der Navigation.
EDIT: Ich habe es gerade mal draußen getestet, im Flug-Modus (ohne A-GPS) findet Navigon keinen Satelliten und somit ist eine Navigation unmöglich,obwohl ich denke mal, dass A-GPS nur einige KB pro Navitour verbraucht 
-
Ich verkaufe einen absolut neuwertigen MDA Compact IV. Der Compact IV hat keine Kratzer, oder Gebrauchsspuren, weder auf dem Display, noch am Gehäuse, oder dem Akkudeckel. Der MDA sieht aus, wie aus dem Laden. War ein 4. Gerät 
Festpreis: 199,00 EUR
Bei interesse bitte keine PN, sondern E-Mail an: JunkyJepp@aol.com

Jack
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Schon nur hoffe das du weisst das du das Gerät nach Apple Polen schicken musst im Falle eines Garantie Anspruches :p
Ups ......... hatte ich vergessen zu erwähnen, das mit dem Garantiefall und nach Polen schicken, regelt alles der Händler.
Gerät zum Händler bringen/schicken und nach .... Tagen wieder abholen 
Jj
-
Falls noch interesse besteht, ich habe heute mit dem Onkel meiner Frau, dessen Frau hat sein iPhone in der Waschmaschiene bei 60°C ca. 1 Std. gewaschen, dass Gerät wurde von Ihm 2 Tage getrocknet und danach lief es wieder, ist aber IMHO nur eine Frage der Zeit, bis das Gerät den Geist aufgibt, einen Händler in Duisburg aufgetan, der polnische
iPhone`s 3G 8GB für 539,00 EUR anbietet, die Garantie läuft über den Händler in Duisburg.
Wir sind sofort losgefahren, der Onkel kommt aus Duisburg und haben eins gekauft. Zu Hause angekommen habe ich das Gerät über den Apple iPhone Garantiestatus geprüft und die Garantie geht bis zum 29.05.2010
Ich finde diesen Preis für ein ab Werk Simlockfreies iPhone i.O.
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
Vikuti Folie und 1a!
Vor allem aber sieht man nicht mehr die fettigen Fingerabdrücke wie auf dem normalen Glas
Hier mal ein Video von der Vikuti Folie
JJ