Was haltet Ihr von dieser Halterung, die hat mein Kollege, sehr gute Verarbeitung und sie hält bombenfest an der Windschutzscheibe.
Jetzt müßte man nur noch wissen, bis welche Gerätebreite man die Halterung einsetzen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet Ihr von dieser Halterung, die hat mein Kollege, sehr gute Verarbeitung und sie hält bombenfest an der Windschutzscheibe.
Jetzt müßte man nur noch wissen, bis welche Gerätebreite man die Halterung einsetzen kann.
!!! V E R K A U F T !!!
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
kleiner Tip...
mal Seite 42 oben durchlesen...
Na Super, dann hätte ich mir das o.geschriebene ja fast sparen können.
Wer richtig liest, ist ja wie immer klar im Vorteil. Dann werde ich die Anleitung mal testen :p
THX hawk_nr.1
ZitatOriginal geschrieben von david788
-kann man einzelne Karten (z.B. Die Niederlande ) dazu kaufen?
Bei Navigon in der Windows Mobile Ausführung gibt es einen Ordner, in dem alle Maps sind. Beim HTC Touch Diamond habe ich einige Osteuropäische Länder entfernt um so Speicherplatz zu sparen und das Navi lief ohne Probleme weiter.
Aus diesem Grund, denke ich, wird es wohl auch in Zukunft einzelne Länder zu kaufen geben, die man dann in die DACH einfügen kann.
Ich werde das bei meinem Navigon Europa mal testen, ob ich an die Map komme um somit einige Länder entfernen zu können um auch hier Speicherplatz einzusparen.
Nein, dass ist egal, Hauptsache T-mobile bekommt einen neuen Kunden.
Ja klar, T-Mobile gewinnt einen Neukunden und wenn der zufrieden ist, empfiehlt der T-Mobile weiter an seine Bekannten und Freunde ![]()
Jj
Gerade du hast gute Karten, da du bei O2 bist,ich war bei Vodafone ![]()
Ich habe am Telefon im März 2009 einen Complete60 Tarif abgeschlossen und die Summe in Höhe von 59,95 EUR für das iPhone und die 30,00 EUR für die MultiSim nicht bezahlen müssen. Ich fand das war ein guter Deal ![]()
Jj
Danke für den Tipp mit dem Kanal, habe Kanal 7 gewählt und beim einschalten von WLAN am iPhone sofort voller Empfang.
Daten am Notebook:
Übertragungsrate: 54MBit/s
Signalstärke: sehr Gut
EDIT ich habe jetzt sogar im Garten / Terasse 1 Balken Empfang ![]()
So wie unten auf dem Screenshot sind meine Einstellungen, könnte man da was besseres einstellen ?

jJ