Bei mir besteht auch kein Spiel und ich habe auch keines der bekannten Mängel bei meinem weißen 3G. Wenn es dich stört, ruf einfach Apple an, die tauschen es aus. Ich würde mir den Stress mit T-Mobile nicht antun, obwohl ich bei meinem Tausch mit T-Mobile keine Probleme hatte. Ich habe damals getauscht, da das weiße Gehäuse auf beiden Seiten überstand.
Beiträge von JackJona
-
-
Hallo, ich wollte Euch mal meine Halterung zeigen. Da die GPS Antenne um die Kameralinse herum ist, diese freie Sicht durch die Frontscheibe hat und über der Antenne noch die Frontscheibe ist, müßte der GPS Empfänger doch eigentlich keine Abbrüche haben, oder was meint Ihr.

-
So, ich bin wieder da, mit dem gerade gekauften Powerstrips. Die Apple Dockingstation wäre die perfekte Lösung, leider ist unter dem Dock Gummi und dort hält der Powerstrip nicht, wie bekomme ich das am halten.

JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das wäre ja mal ne Lösung. Poste Bitte nen Bild wenn du es doch umsetzen solltest.
Es gibt ja auch die Tesa Powerstrips.
Gruß Gunn
Das isses, die Dock habe ich und die Tesa Powerstrips besorge ich mir gleich noch, ich denke, dass die das leichte iPhone locker im Stand halten werden.
JJ
-
HTC Touch Diamont hat IMHO einen Sirf III verbaut, es gibt einige, frag doch mal google.de
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Wann soll die TomTom-Software erscheinen?Das kann selbst TomTom noch nicht sagen, eines steht für mich aber fest, wenn TomTom es im Appstore bereitstellt, dann wird es perfekt laufen, denn die ersten, werden nicht immer die besten sein !

-
Ok ......... fakt ist, dass der interne GPS Empfänger des iPhone wohl nicht der beste ist. Fakt ist auch, dass meine 1. externe (nicht Sirf III) GPS Maus, die ich vor ca. 5 Jahren gekauft habe, besser war, wie der GPS Empfängers des iPhone.
Das schlimmste ist aber auch, dass Apple bei dem 3Gs den selben eingebaut hat.Das nützt aber alles nichts, denn ich möchte gerne die iPhone Funktionen und das Navi in einem Gerät, schließlich waren diese Komponenten teuer genug.
Es hilft also nur warten, bringt da Update nichts, hoffe ich nur, dass das iPhone mit einer externen Maus betrieben werden kann, das wäre dann für mich die letzte Lösung, da ich das iPhone gerne behalten möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hallo JJ,ich finde grds. Scheibenhalterungen nicht für gelungen.
Da kann mich nichts überzeugen.Gruß Gunn
Mich auch nicht, aber das wäre die letzte Lösung, da das GPS im iPhone ja nur direkt unter die WS am besten funzt.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht ein org. Apple iPhone Dock auf dem Amaturenbrett installiere, aber kleben wollte ich auch nicht :confused:
-
Navigon ag wird sich "hoffentlich" die Bewertungen im App Store ansehen und handeln. Ich hoffe sehnlichst auf ein baldiges Update.
Vielleicht kaufe ich mir auch noch IGO, aber hier werde ich erst einmal die Erfahrungsberichte abwarten, bevor ich es kaufe

JJ
-
Ich möchte nochmal das GPS Problem in Verbindung mit Navigon ansprechen.
Eines vorweg, könnte es sein, das das Programm Navigon Verbindungsprobleme mit dem GPS Empfänger des iPhone hat und ein Update seitens von Navigon das Problem lösen könnte.Ich fahre morgens eine Strecke von ca. 35 KM und habe ca. 8 kurze Verbindungsabbrüche, dann fahre ich die selbe Strecke am Abend und habe keine Verbindungsabbrüche.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Satellitenposition sich so verändert hat, das dieses Phänomen auftritt. Die Position des iPhone im PKW wurde bei beiden Fahrten nicht verändert.
Was meint Ihr dazu ?
JJ