Beiträge von JackJona

engler13

Vielen Dank für Deine Mühe, aber wie von Dir bereits erwähnt ist das ist eine andere Tasche.
    Im Apple Store könnte ich das Belkin Holster mit Aufziehlasche kaufen, nur leider steht nichts von einer Samtfütterung und ich möchte nicht EUR 44,35 inkl. Versand ausgeben, wenn ich nicht genau weiß, ob die Tasche gefüttert ist ;)

JJ

Ich suche das Belkin Holster mit Aufziehlasche für das iPhone 3G, kann mir jemand schreiben, ob die Tasche von innen weich gefüttert ist, damit das iPhone nicht verkratzt.

JJ

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ja, die, die du bestellt hast, ist die UltraClear - Also gute Entscheidung;)

Ich habe die Folie letzte Woche bekommen und sofort aufgezogen.

Super Paßform, ich konnte sie sofort Blasenfrei aufziehen und sie sitzt bis in jede Ecke. Brando kann ich nur empfehlen ;)

JJ

Ich suche das Belkin Holster mit Aufziehlasche für das iPhone 3G, kann mir jemand schreiben, ob die Tasche von innen weich gefüttert ist, damit das iPhone nicht verkratzt.

JJ

Bei mir und meinem Bekannten werden für jede Verbindung zum Bildportal 1 Cent berechnet. Videos können wir kostenlos vom Potal downloaden, trotzdem kostet jede Verbindung einen Cent, warum ??

Die Geräte haben kein Branding und werden nicht mit OpreaMini genutzt hier mal die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

danke für Ihre E-Mail.

Grundsätzlich ist das BILDmobil-Portal kostenfrei.Externe Seiten wie beispielsweise Google sind kostenpflichtig. Ebenso, wenn durch klicken eines Werbebanners auf wap.bildmobil.de, die Seite verlassen wird. Des Weiteren kommt es häufiger vor, dass bei der Verwendung eines gebrandeten Handy durch dieses, bevor die Verbindung zu BILDmobil aufgebaut wird, beispielsweise automatisch auf die WAP-Seiten von T-Mobile aufgerufen wird bevor Sie weitergeleitet werden. Falls Sie ein gebrandetes Handy haben sollten ,sollten Sie die BILDmobil Adresse
    (wap.bildmobil.de) als Lesezeichen anlegen und die BILD-Seite über dieses Lesezeichen besuchen.Auch die Verwendung des Opera MINI Browser verursacht Kosten. Bitte verwenden Sie den Standartbrowser Ihres Telefones.Eine Erstattung kann daher nicht durchgeführt werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das lesezeichen "wap.bildmobil.de" funktioniert nicht, sobald man es eingibt und auf verbinden klickt ändert sich die Seite in wap.bild.de.

Hat jemand eine Lösung, denn das BildMobil Portal ist ja nicht kostenlos.

JJ

So wie Du schreibst, hast Du keine Probleme damit eine T-Mobile Xtra Simkarte mit dem iPhone zu nutzten, dann würde ich ein iPhone von T-Mobile kaufen, es sei denn Du wohnst in Grenznähe, dann kaufe eine freies.

Möchtest Du das iPhone nicht mit einer Xtra Simkarte nutzen wollen, würde ich ein T-Mobile Gerät kaufen und eine U....k Karte einsetzten, das bringt Dir dann auch noch den Vorteil GPRS / E / 3G nur dann zu nutzen, wenn Du es möchtest.

Du könntest z.B. im Vodafone Netz für 9 Cent die Minute mit einer BildMobil Sim nutzen.

JJ