Man kann alles ausschalten, in dem man eine Unlock Sim mit einlegt, denn diese funktioniert nur, wenn Datenroaming eingeschaltet ist, hat man es ausgeschaltet, werden keine Daten gesendet und empfangen ![]()
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann alles ausschalten, in dem man eine Unlock Sim mit einlegt, denn diese funktioniert nur, wenn Datenroaming eingeschaltet ist, hat man es ausgeschaltet, werden keine Daten gesendet und empfangen ![]()
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Formel1
Wieso nix ? 50 min. und 500 Mb Daten......behält man denn die 500 Mb wenn man verlängert oder hat man dann nur noch die 200 Mb :confused:
Und am WE kostenlos ins Fest- und T-Mobile Nezt telefonieren !
Verlängerst Du den Complete S mit 500MB, behälst Du auch die 500MB ![]()
JJ
Kann man zum T-Mobile Complete S Tarif die 10 Sekunden Taktung buchen, wenn ich [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1121,00.html]hier[/URL] auf Buchbare Optionen klicke, dann 10 Sekunden Takt auswähle, erscheint
T-Mobile@home Single und
T-Mobile@home Family&Friends
Es steht aber nichts über den Complete S Tarif ![]()
JJ
Ich suche den alten iPhone Vetrag "Complete S" von T-Mobile mit 500MB Datenvolumen zur Übernahme. Das dazugehörige iPhone benötige ich nicht.
Der Vertrag sollte eine Restlaufzeit von 10 Monaten nicht überschreiten.
JJ
Trotzdem hätte ich gerne gewußt, wie sich die Floien unterscheiden.
Ich hätte gerne eine matte von Brando, wo man nicht so schnell die Fingerabrücke sieht, anbei mal die Fotos
Folie 2 habe ich jetzt bestellt.

JJ
Frohes Neues Jahr 2009 ![]()
So, ich habe die Brando Folie 2 bestellt, bin mal gespannt wie sie ist, wenn ich sie erhalten habe.
JJ
No Sir, die Frage geht i.O.
Klick ich auf Wetter erscheint "Verbinden mit BildMobil GPRS" genau mit dieser Verbindung schaffe ich es eMails abzufragen und ins Internet zu gehen, ich weiß auch nicht mehr weiter.
Hätte es gerne am rennen ![]()
JJ
Hallo zusammen, ich möchte mir auch eine Brandofolie für meinen MDA Compact III kaufen. Nun habe ich bei Ebay zwei Händler gefunden, könnt ihr mir bitte schreiben, wie sich die beiden unterscheiden, da die Fotos der Verpackung verschieden sind.
Jack
Das er jemanden gesucht hat, der im das Gerät repariert, habe ich verstanden, hatte ich oben ja auch schon geschrieben.
Das mit dem reinstopfen der Karte .......mhhh...... wenn er das wirklich ernst gemeint hat, hätte er das Gerät dadurch ja noch mehr schädigen können.
Das hat er bestimmt nicht ernst gemeint, oder doch flatty ![]()
JJ
Muß man nicht verstehen, kann man aber ?!
Flatty hat doch am 28.11.2008 jemanden gefunden, der im das Gerät günstig repariert hat, klasse für ihn ![]()
JJ