Welche Displayschutz Folie benutzt ihr?

• Die UltraClear von Nexave ist heute eingetroffen. Von der Größe her exakt gleich mit der UltraProtect. Aber wenn man sie mittig platziert fällt der fehlende mm nicht auf.

Damit ist nun alles top und das Bild ist gestochen scharf!

Kleiner Tip: Solltet ihr die Folie nicht aufs 1.mal passend positioniert haben, dann nicht mit dem Fingernagel versuchen das Ecke der Folie hochzubiegen und die Folie wieder abzuziehen. Sondern das mit Tesa machen, wie in der Anleitung beschrieben.

Sonst habt ihr eine unschöne geknickte Ecke in der Folie die nichtmehr ordentlich auf dem Display haftet.

• Hab heute die Vikuiti draufgemacht. Bin sehr angetan, da eigentlich völlig unfähig, was ein ruhiges Händchen bei solchen Sachen angeht.

Keinerlei Blasenbildung, keine Schlieren, sehr passgenau (2 Folien, 1x Display, 1x Bedienfeld) , tolles Bild, bin seeehr zufrieden. Die 8,05 Euro (Gutscheincode 10% gefunden)haben sich definitiv gelohnt, in der Vergangenheit war das Aufbringen von Folie immer ein Drama und sah bescheiden aus.

Morgen kommt noch ein feines dezentes Lederetui (die minimale Variante), dann ist's perfekt :D

• Hallo zusammen, ich möchte mir auch eine Brandofolie für meinen MDA Compact III kaufen. Nun habe ich bei Ebay zwei Händler gefunden, könnt ihr mir bitte schreiben, wie sich die beiden unterscheiden, da die Fotos der Verpackung verschieden sind.

Brando Folie 1

Brando Folie 2

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Frohes Neues Jahr 2009 ;)

So, ich habe die Brando Folie 2 bestellt, bin mal gespannt wie sie ist, wenn ich sie erhalten habe.

JJ

Phone Air Himmelblau

• hecke

Trotzdem hätte ich gerne gewußt, wie sich die Floien unterscheiden.
    Ich hätte gerne eine matte von Brando, wo man nicht so schnell die Fingerabrücke sieht, anbei mal die Fotos ;) Folie 2 habe ich jetzt bestellt.

JJ

Phone Air Himmelblau

• Die UltraClear (Folie 2) ist fast 100% durchsichtig, dafür aber nicht entspiegelnd.
    Die Protector Plus (Folie 1) ist mattiert und vermindert das Spiegeln deutlich, schluckt dadurch aber etwas Helligkeit.

• Schließ mich der meinung an! Invisible Shield von http://Zagg.com unschlagbar!
    So klar ist nicht mal das Display :D kostet aber ein bisschen! Dafür hat man 30 jahre rückgaberecht und Garantie :D!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!