Beiträge von JackJona

Leider ist der erste Käufer abgesprungen und nun hier nochmal zum Verkauf !

Das perfekte Weihnachtsgeschenk, ein nigel-nagel-neues Nokia 6681 in weiß, inkl. nigelnagelneuer 2GB Speicherkarte, beides mit Rechnung, es wurde am 15.12.2008 geliefert.

Die Navigation TomTom Westeuropa laß ich auf der Seicherkarte.

Es sollte ein Gerschenk für meine Tochter sein, leider gefiel es Ihr nicht, deshalb steht das Gerät zum Verkauf.

TOP Preis PREIS 99,00 EUR

- Großes Farbdisplay

- kein Branding und kein Simlock

- Stand-by: bis 240 Stunden

- Sprechzeit: bis 6 Stunden

- integrierte Freisprechfunktion

- Bluetooth Technologie

- 1,3 MegaPixel Kamera TFT Display mit Schutz-Schiebeabdeckung

- Multimedia MP-4 Player

- MMS / SMS / E-Mail

- Vibrationsalarm

- Organizer,Kalender,Games

- 8 MB interner Speicher

Lieferumfang:

- Nokia 6681
    - OVP
    - Rechnung
    - Headset
    - Lithium-Ionen Akku
    - Netzladegerät
    - 2GB RS-DV MMC
    - USB-Cardreader (Extra Zubehör)
    - USB Kabel
    - Nokia Software CD
    - Trageschlaufe
    - Bedienungsanleitung

JJ

Das ist normal, das letzt geöffnete Menü bleibt auf, testet es mal selber.
    Beispiel: Notizen öffnen, dann Einschaltknopf drücken, Telefon geht in den Standbymodus, nun wieder Einschaltknopf drücken und das Notiz-Menü erscheint.

Mit dem telefonieren ist es bei mir so, dass sich die Kontaktliste öffnet, nach dem
    ich das Gerät wieder einschalte. iPhone 16GB weiß FW 2.1

JJ

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Falls deine Musik bereits im AAC Format ist dann zieh das Stück in einen Ordner (Explorer) benenne dann die Erweiterung von m4a in m4r um. Jetzt importierst du diese Datei wieder nach iTunes und ab jetzt ist es ein Klingelton.

Falls deine Musik im MP3 oder anderen Format ist dann stelle unter Bearbeitung => Einstellungen => Importeinstellungen => Die Einstellung Importiern mit auf AAC Codierer. Wenn du jetzt auf die MP3 Datei mit der rechten Maustaste klickst kannst du AAC Version erstellen auswählen. Danach kannst du mit dem oberen Abschnitt Fortfahren.

Ich bin genauso vorgegangen, wenn ich das mache

"Wenn du jetzt auf die MP3 Datei mit der rechten Maustaste klickst kannst du AAC Version erstellen auswählen"

habe ich die Datei doppelt im iPhone, wenn ich dann mit dem oberen Abschnitt fortfahre, zieh die fertige Datei wieder in iTunes und synchronisiere, wird sie aber nicht in Klingeltöne angezeigt, oder was meinst Du mit importieren ?

JJ

@ __ V E R K A U F T __ @ __ V E R K A U F T __ @ __ V E R K A U F T __ @ __ V E R K A U F T __ @

Das perfekte Weihnachtsgeschenk, entscheidet Euch schnell, dann liegt das Paket noch Weihnachten unterm Baum ;)

Ich biete hier ein nigel-nagel-neues Nokia 6681 in weiß an, es wurde heute den 15.12.2008 durch Hermes-Versand geliefert.

Es sollte ein Gerschenk für meine Tochter sein, leider gefällt es Ihr nicht, deshalb steht das Gerät zum Verkauf.

PREIS 99,00 EUR inkl. versicherer Versand

- Grosses Farbdisplay

- kein Branding und kein Simlock

- Stand-by: bis 240 Stunden

- Sprechzeit: bis 6 Stunden

- integrierte Freisprechfunktion

- Bluetooth Technologie

- 1,3 MegaPixel Kamera TFT Display mit Schutz-Schiebeabdeckung

- Multimedia MP-4 Player

- MMS / SMS / E-Mail

- Vibrationsalarm

- Organizer,Kalender,Games

- 8 MB interner Speicher

Lieferumfang:

- Nokia 6681
    - OVP
    - Rechnung
    - Headset
    - Lithium-Ionen Akku
    - Netzladegerät
    - 64 MB MMC Speierkarte
    - USB-Cardreader (Extra Zubehör)
    - USB Kabel
    - Software
    - Trageschlaufe
    - Bedienungsanleitung

JJ

Bräuchte mal Hilfe. Der Sync mit iTunes und dem iPhone bezüglich Fotos, Klingeltöne und Outlook funzt bestens, aber wo finde ich die Fotos, die ich mit dem iPhone gemacht habe, denn diese möchte ich gerne auf menem Rechner kopieren ?

EDIT: Habe in iTunes gesucht, da findet man aber nichts, sondern im Arbeitsplatz, dort ist ein Camara-Symbol und daneben steht Apple iPhone.

JJ

Schade, dass T-Mobile den Complete S nicht mehr mit 500MB anbietet, wollte einen Verrag abschließen, so wie T-Mobile sich telefonisch bei mir äußerte, bleiben die 200MB erstmal bis Ende Januar.

Was meint Ihr, ob sich das Datenvolumen im Complete S nochmal ändert ?

Schaut mal wie günstig die Traife und das iPhone in Niederlande sind, wahnsinn .... T-Mobile in NE

JJ

So wie es aussieht, haben nicht nur importierte iPhones GMail, sondern auch die von T-Mobile.
    Mein weißes 16GB von T-Mobile mit der FW 2.1 hat auch GMail und ich meine zu glauben, dass vor dem Tausch durch Apple GoogleMail da stand.

Allerdings kann ich weder Apple, noch T-Mobile verstehen :(

JJ