ZitatOriginal geschrieben von hecke
Es ist die zuständige Niederlassung von Hermes gemeint;)
OK, Danke für die Antwort, dann kann ich am Samstag den 13.12.08 nicht mit der Lieferung rechnen, oder ?
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Es ist die zuständige Niederlassung von Hermes gemeint;)
OK, Danke für die Antwort, dann kann ich am Samstag den 13.12.08 nicht mit der Lieferung rechnen, oder ?
JJ
Hallo,
ich erwarte ein Hermes Paket, dass Versanddatum ist 11.12.08 per Hermes Paket.
Was heißt: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung, hätte es nicht heißen müssen:
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger ? Oder war Hermes heute schon da, wie ich nicht zu Hause war.

JJ
Meines ist auch leise. Hier wird beschrieben, woher das Summen kommt, ist zwar kein iPhone, aber das dürfte wohl egal sein.
JJ
Mit der Happy Life Option kannst Du im Vodafone Lifeportal über wap.vodafone kostenlos surfen.
Das gilt jedoch nicht mit der Internet Flat Plus, denn hier zahlst Du extra, wenn Du über das wap Portal surfst.
JJ
Meinst Du nicht, dass wenn man das Cozip Cover nach 2 - 3 Wochen wieder entfernt, dass der Chromrand Kratzer bekomen hat, da sich ja immer feiner Staub ansammelt der nacher Schleif- bzw. Kratzspuren hinterläßt.
Der Chromrand ist bezüglich Kratzer ja sehr empfindlich !
JJ
P R E I S U D A T E = 49,99
Wo hast Du das denn ausgegraben Complete S nur 100MB ?! Sind das nicht 200 MB ?
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Welche Option meinst du denn?
Unterstützt das iPhone denn OMA-EMN?
Und was ist mit der Internet Flat Plus abgedeckt?
Hier ist das iPhone leider nicht aufgelistet.
Gruß Gunn
Ich habe SMS Benarichtigung auf Standart stehen, maximal werden pro Tag 50 SMS von Vodafone verschickt, klappt alles bestens, siehe unten.

Bekomme ich eine eMail von den 5 externen Konten, sendet vodafone mir kostenlos eine SMS, von wem und zu welcher eMail Adresse geschickt wurde, dann entscheide ich, ob ich sie abrufe, oder nicht.
JJ
Wenn Du Steffanie heißen würdest, würde ich jetzt sagen:
Die Steffanie, die ist schon süß und goldig, siehe unten !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo Bomfunk99,
So, jetzt fahr ich los und hol es ***freu***
mfg
Stefan
Ich fahr jetzt los, aufgeregt ohne Ende, geil, mein 1. ihone, gleich bin ich da, wär ich doch schon zu Hause, dann zu Hause das jungfreuliche iPhone ausgepackt, was für ein Moment, den gibt es nur einmal.
Dann ist doch klar, dass Steffanie jetzt keine Zeit mehr hat um Hunderte von Threads duchzulesen.
Das Teil muß rennen ......................... ![]()
Ich kann Dich verstehen ............. viel Spaß und Freude wünsche ich Dir mit Deinem nigel-nagel neuen iPhone.
Jack ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Testom
Habt ihr schon mal diese Leder-Back Cover getestet, die man bei Ebay so sieht ???
Wird anscheinend einfach auf die Rückseite geklebt.
Laß mal lieber die Finger von Leder-Back-Cover die geklebt werden müssen, dann bekommst Du nachher den Kleber nicht mehr vom Backcover ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
nach der heutigen erfahrung muss ich mich leider korrigieren :mad:
habe heute meine zweite iMat bekommen und wollte sie gegen die alte, schief aufgeklebte austauschen. von wegen leicht und vollständig entfernbar!! eine riesen sauerei mit ekeligstem kleber auf dem schönen iPhone. das teil ist jetzt total versaut und ohne skin gar nicht mehr nutzbar. kann man nur noch mit nagellackentferner dran gehen, und wer weis wie das iphone nach der tortur aussieht. fazit, nie wieder!! :mad: :flop:
JJ