Beiträge von JackJona

Hallo, heute habe ich meine 2 Stck. Folien bekommen.

Ich habe schon einige Folien gekauft, bzw. gesehen, aber diese ist die beste, die ich je hatte, bzw die es gibt.

Die Folie ist der Hammer, absolut Glasklar, leicht anzubringen, ohne Blasen, ohne Kleber, da statische Haftung, dass geilste ist, sie ist so passgenau, dass man absolut nicht sieht, dass eine Folie drauf ist. Spitze ...............

JJ

Ich nochmal, wollte nur kurz neue Infos mitteilen.

Zwei Bekannte die das iPhone mit einer Vodafone Karte nutzen, haben auch immer morgens zw. 08:00 - 09:00 Uhr kein GPRS / E oder 3G Empfang, also konnte es nicht am Gerät liegen. Meine vermutung war dann, das Vodafone den GPRS / E oder 3G Empfang immer morgens zw. 08:00 - 09:00 Uhr unterbricht.

Diesen Fall habe ich dann Vodafone geschildert, die mir daraufhin mitteilten, dass die Verbindung nach 24 Std. getrennt wird, wiel sie das iPhone nicht im Programm haben.

Ich vermute, Vodafone macht das, um eventuell vergessene Downloads bzw. Datenverbindungen, die noch bestehen zu unterbrechen, damit dem Netzanbieter nicht unötig Kosten entstehen.

Damit kann ich Leben, da ja in der restlichen Zeit Datenvebindungen aufgebaut werden können.

Zu 99,5 % würde ich behaupten, dass es sowas vor ca. 4 Wochen, seit dem es die Internet Flat Plus gibt noch nicht gab.

Jetzt stellt sich für mich aber immer noch die Frage, warum ich das Gerät aus- und wieder einschalten muß, um wieder GPRS Empfang zu haben ???

Warum baut das iPhone nicht von selber die GPRS Verbindung auf ???

JJ

Gibt es bei den Sicherungen Unterschiede, bei den meisten sind sie unten verbaut und so wie bei meinem an der Seite eingesteckt, die Sicherung sieht aus, wie sie im PKW verbaut werden, nur kleiner.

Vielleicht ist bei den teueren ja auch eine andere Elektronik verbaut !

JJ

So, das iPhone hatte ich gestern morgen ca. 06:30 Uhr aus- und dann wieder eingeschaltet, heute morgen um 5 Uhr hatte ich GPRS Empfang, um 08:00 Uhr habe ich drauf geschaut, da war er wieder weg. Hat quasi 24 Std. gefunzt. iPhone aus- und wieder eingeschaltet und schon hatte ich wieder Empfang. Ich werde das morgen Früh ab 08:00 Uhr mal beobachten.

Gerade habe ich von meinen 6 Stck. E-Mail Konten, die auf dem iPhone sind, mal 4 Stck. gelöscht. Sie werden eh über das Vodafone Konto gepusht.

Sollte ich morgen immer noch die Probleme haben, werde ich das Gerät in den Auslieferungszustand zurück setzten und dann mal schauen.

JJ

Das i900 ist nagelneu mit Garantie, Rechnung und Lieferschein vom 30.10.2008 von T-Mobile.
    Es ist Sim- und Netlockfrei.
    Die Technischen Daten könnt Ihr [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10085-0-1-1,00.html]hier[/URL] sehen.

Den Kaufpreis ohne Tausch, könnt Ihr via eMail erfahren.

Bei interesse eMail an siegfriedklauss@arcor.de Adresse ;)

Lieferumfang:

• Samsung i900 OMNIA in modern black 16GB
    • Akku Li-Ionen, 1500 mAh
    • Reiseladegerät 100-240 V, 50-60 Hz
    • USB-Datenkabel und CD mit PC Studio
    • Stereo-Headset
    • 1 GB Micro SD Speicherkarte mit Kartenmaterial für D, A und CH
    • Kfz-Halterung und Kfz-Ladekabel
    • Stylus Pen
    • Navigation-Lizenz für D, A und CH
    • Bedienungsanleitung in deutscher Sprache
    • Navigationsanleitung

Jj

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ich habe auch RegenRadar installiert. Deine Probleme kann ich nicht nachvollziehen.

PS: Ich war am Sonntag auch in Xanten.

Ich weiß auch nicht, habe gerade RegenRadar deinstalliert, das iPhone in einen Alukoffer gelegt, bis kein Netz Empfang mehr da war, iPhone raus, 10 Sekunden später hatte ich Netz Empfang und sofort wieder GPRS, werde es mal beobachten, sollte es nicht mehr auftauchen, lag es am Programm.

JJ

Ich habe gerade auf dem Weg von der Firma nach Hause den Empfang beobachtet. Alles Ok, bis ich ins Funkloch kam, danach hatte ich wieder Netzempfang, aber leider kein GPRS Empfang mehr.

Zu Hause angekommen, Handy neu gestartet und schon hatte ich wieder GPSR Empfang.

Das versteh ich nicht, oder hängt das mit dem Programm RegenRadar zusammen, denn seit dem ich das habe, bestehen die Probleme, könnte das sein ?

Gruß aus Xanten :D

JJ