Beiträge von JackJona

Ich stand auch vor der Wahl, habe mich dann aber nicht für so ein güstiges KFZ Ladekabel entschieden, sondern eines gekauft, was zusätzlich mit eine Sicherung versehen ist. Sollte es mal zu Überspannung kommen, beim PKW nicht selten, bleibt mein teueres iPhone heil ;) So was bekommt man HIER oder [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_7840-0---0,00.html]HIER[/URL]

JJ

Ich habe seit ca. 5 Tagen folgendes bei meinem iPhone festgestellt.

Ich bin zu Hause und habe auf dem Display des iPhones neben dem Betreiberlogo einen Kreis, also GPRS Empfang.

Ich fahre (38KM) zur Arbeit, schau auf mein Display und der Kreis (GPRS) st weg, obwohl ich hier immer Empfang hatte.

Ich Fahr das iPhone runter und wieder rauf und schon habe ich wieder GPRS Empfang.

Oder anderes Beispiel. Gestern Abend hatte ich im Wohnzimmer GPRS Empfang, heute morgen nicht.

Woran kann das liegen, ich dachte erst, dass es am Wetter liegt, kann aber nicht, denn nach einem Neustart habe ich ja wieder GPRS Empfang, oder ist das Gerät defekt, wer hat eine Antwort für mich.

JJ

Zitat

Original geschrieben von tito1984
    hi JJ

klick auf dem iphone den "ipod" an und unten in der ipod-leiste auf "videos"
    da sollten sie normal drin sein.

mfg

Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht,wo soll ich auf dem iPhone den iPod anklicken:(

Man man man, bin ich blöd, der iPod, den habe ich noch nie genutzt, ja klar, jetzt geht es ............ Danke.

JJ

Das ist ein bekanntes Problem, da der Schalter geklebt ist, meiner ging von Anfang an schwer, nach ca. 2 Wochen nicht mehr, jetzt bewegt er sich normal.

Vielleicht ist er bei einigen Geräten schlecht verklebt, dieses Problem gab es ja damals auch beim Joystick des N73, da viel er auch ab, aber nur bei wenigen Geräten.

Ich versuche ihn wenig zu nutzen, da ich auch Angst habe, dass er abfällt und mein iPhone läuft absolut rund und wer weiß wie das wieder wird, wenn ich dann ein Tauschgerät bekomme.

JJ

So wie das aussieht, hängt der Microchip an dem Häckchen fest, was sich in dem Simschacht befindet, dass hat Apple extra verbaut, damit es beim raus- bzw. einschieben der Sim inkl. des Adapters Probleme gibt.

Ich würde vorsichtig versuchen die Unlocksim mit einer Nadel zu packen ein Stück hinten raus zu ziehen, den rest mit einer feinen Spitzzange, denn sie ist sehr dünn und daher flexibel, danach die Sim mit dem Schlitten vorne raus.

Wie ging das Backcover ab ? War es leicht und kann man jetzt Spuren vom öffnen sehen ?

JJ