Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Nicht schön von der 2.2 das jetzt auch Proxy Sim Karten wie die TurboSim und ähnliche geblockt werden sollen. Dann wollen wir mal sehen was das Dev Team dagegen machen kann :D

Ich nutze das iPhone 3G (16GB) mit einem Gevey Simunlock Chip, ich werde nicht updaten, habe aber mal eine Anfängerfrage :D Wie sichere ich über iTunes meine FW 2.1, oder wird sie automatich mit dem synchronisieren gesichert ?

JJ

Genau so sehe ich das auch.

Ich habe mir das iPhone gekauft, da ich noch einen Vodafone Vertrag habe.

60 Minuten in alle Netze, am Wochenende kostenlos ins Festnetzt und nach Vodafone telefonieren, ohne Handy für 9,95 plus 9,95 EUR für die Internet Flat, plus 3,00 EUR für die 10 Sek.-Taktung, macht zusammen 22,90 EUR im Monat, dazu kommt noch das 16GB iPhone, für das ich nagelneu ohne Vertrag 520,00 EUR bezahlt habe.

Ich werde vielleicht bis August 2009 den Vodafone Vertrag kündigen, dass 16GB iPhone für 450,00 EUR verkaufen und mir dann den Complete M für 49,00 EUR buchen.

Dann habe ich 100 Minuten und 40 SMS im Monat frei, die Internet Flat und am Wochenende kostenlos ins Fest- und T-Mobile Netz telefonieren.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das machen soll, denn die 60 Minuten reichen eigentlich und ich führe sehr viele Gespräche unter 20 Sekunden.

Sollten die 60 Minuten mal nicht reichen, lege ich die BildMobil Sim ins iPhone, mach vorher eine kostenlose Rufumleitung auf die BildMobil Sim-Nr. dann bin ich unter meiner Vodafone Nummer zu erreichen und telefoniere dann weiter für 9 Cent die Minute ;)

Ferner gibt es die Minuten Tarife bei Vodafone nicht mehr und wenn ich meinen verlängere, bleibt er erhalten ;)

JJ

tito1984
    Ich hoffe du hast auch die richtige Flat gebucht.

Internet Flat Plus = web.vodafone.de
    Internet Life Flat = wap.vodafone.de

Das iPhone funzt IMHO nur über web.xxxxxxx.de

Ich habe die Internet-Flat Plus für das I-Phone bei Vodafone gebucht, rund um die Uhr für 9,95 EUR im Monat surfen, keine zusätzlichen Kosten, alles funzt, dass ist wie ich finde, ein sehr fairer Preis.

JJ

Na super, dass ist ja ärgerlich, vielleicht hätte man das Leder vorsichtig mit einem Fön erwärmen sollen, natürlich so, dass das iPhone nicht heiß wird, aber dafür ist es ja jetzt zu spät.

Ich würde mich mal an den Hersteller wenden.

JJ

Von der unten abgebildeten Tasche habe ich mir für verschiedene Handys bisher 5 Stck. gekauft, sie sind sehr gut verarbeitet und von innen samtig schwarz gefüttert TrendCase und das für 6,90 EUR.

Ich würde mir das iPhone wieder kaufen, dass einzigste was ich vermisse, sind Termine die auf dem Display angezeigt werden.

UMTS nutze ich nicht, da es beim iPhone, sowie bei fast allen Handys schnell den Akku leer zieht.

MMS nutze ich auch nicht, da es mir zu teuer (0,39 EUR) ist und IMHO im jetzigen Zeitalter wohl absolut out, wo doch jedes Mittelklassehandy den eMail Empfang beherscht. Vor einigen Jahren war MMS toll, aber was soll ICH heute damit ;)

Jj

Hier ist der Kollege ;)

hier und hier konnte man sie kaufen, beide Händler bieten sie aber nicht mehr an.
    Eine Bekannte von mir hat die Tasche im T-Mobile Shop gekauft.

Das schwarze Nylonband hat an einer Seite abgefärbt, ich denke mal, dass das nicht bei allen Taschen der Fall ist. Ich habe es ja wegpolliert bekommen und habe nun, damit nichts mehr abbfärbt, eine Folie auf der Rückseite angebracht.

Dann habe ich ein anderes Handy mit einem Microfasertuch umwickelt, in die Bugattitasche gesteckt und es mit dem Nylonband 100x rein und rausgezogen, damit weitere Verfärbungen im Tuch hängenbleiben und somit das Nylonband gereinigt wird.

Bis jetzt hatte ich keine Verfärbungen mehr.

Sollte sich was ändern, dann melde ich mich nochmal.

JJ