Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Dito, einfach geil das Teil.

Gruß Dirk

Das Teil ist wirklich geil, es hat nur einen riesigen Fehler, durch das rausziehen, schleift das breite Nylonband hinten an dem weißen Gehäuse meines iPhones und ich habe eine hellbraune abgefärbte Schleifspur vom schwarzen Nylonband, die habe ich Gott sei Dank füh genug bemerkt und mit Displaypolitur wegbekommen.

Ich habe jetzt an der hinteren Stelle Folie draufgeklebt, aber das ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich denke das es beim schwarzen iPhone nicht auffällt.

Also achtet mal darauf und berichtet ;)

JJ

kentilla

Bei deiner Nutzung, 3G, Bluetooth und Push ausgeschaltet,
    gesendet und empfangen 0 Byte,
    Displayhelligkeit auf Automatik und auf ca. 1/4 eingestellt.
    WLAN und Ortung sind ständig aktiv, du meinst eingeschaltet, denn im Standby verbrauchen die keinen Saft

ist deine Akkuleistung wohl normal, in gut 6 Tagen hast du das iPhone nur 03:23 Std. genutzt, dass ist sehr wenig, da ist es wohl klar, dass deine Standbyzeit so gut ist ;)

Jj

Ich nutze auch seit einigen Jahren TomTom auf meinen Symbian OS Geräten und wußte, bevor ich mir das iPhone gekauft habe nicht, wie und ob ich mit dem iPhone navigieren kann.

Ich habe es dann vor dem Kauf des iPhones testen können, Abstriche gemacht, mit der Hoffnung, dass es irgendwann mal ein vollwertiges Navi fürs iPhone gibt.

Man kann mit dem iPhone navigieren, dass heißt, man findet sein Ziel, aber ohne Sprachausgabe und Neuberechnung.

Man gibt sein Ziel ein, startet und sieht auf dem Display die Route, die farbig makiert ist. Dann sieht man einen blauen Punkt, dass ist der momentane Standpunkt.

Fährt man los, bewegt sich der blaue Punkt und man sieht, ob man auf der richtigen Route fährt, verläßt man die Route, sieht man, dass sich der blaue Punkt, neben der Route bewegt.

Es ist kein vollwertiges Navi, aber besser wie nichts. Ich und auch bestimmt viele anderen iPhone Besitzer warten noch auf ein richtiges Navi ;)

jj

Hast Du mal versucht eine andere Simkarte außer die von T-Mobile einzulegen, wer weiß, auch wenn das Gerät einen Netlock hat, vielleicht funzt es danach wieder, da das iPhone die Sim ja als falsche Sim erkennt, probieren kannst Du es ja mal.

JJ

Ich hatte zu Hause noch eine einfache billig Folie für das iPhone rumliegen, (hatte mir mein Bekannter vor einer Woche mal geschenkt) die ich gerade aufgezogen habe, festgestellt habe ich folgendes.

Das iPhone ist ohne Folie sehr kratzunempfindlich, mit Folie sieht man aber so gut wie keine Fingerabdrücke und man gleitet mit de Finger leichter über das Display.

Da auf der billig Folie schnell Kratzer entstehen und das Display dann sehr unansehnlich wirkt, werde ich mir für 7,50 EUR eine Brandofolie kaufen und aufziehen, mal sehen wie die Folie sich dann verhält, habe nähmlich gelesen, dass sich an den Rändern im laufe der Zeit Staub ablagerert, entfernen kann ich sie ja dann immer noch.

JJ

Super, dass Programm RegenRadar gibt es wieder im App Store und immer noch kostenlos ;)

JJ

Hallo Gunn, im Apple Online Shop wird beim Ladegerät das USB Kabel aber nicht mit aufgeführt und abgebldet !! War schon mehrmals da und habe nie das USB Kabel gesehen.

JJ